Das LW ruft zum Abendessen.
LG, Bella
Das LW ruft zum Abendessen.
LG, Bella
und ich folgte dem Ruf und jetzt haben wir gut gegessen.
Seit ich zu Hause bin, weiß ich, dass Handwerker stets zwischen 13-15 Uhr kommen. Sehr schön, wenn man Siesta halten will oder einfach lesen.
Goldener Boden ist in diesem Fall sehr bedenklich, findet das LW, weil es befürchtet, dass die Decke unter dem Gewicht einstürzen und mich unter sich begraben könnte. Insofern hat Lesehest Glück, dass unter ihr gewerkelt wird.
Gerade habe ich einen sehr schönen Film über den Amur gesehen. Auf dem Bildschirm sieht so ein Leopard sehr hübsch aus - begegnen möchte ich ja keinem!
Dann doch lieber dem LW
Mir ist kalt und ich werde mich demnächst in das warme Bett verkriechen.
Feierabend für mich und das LW. Ich wundere mich ein wenig, wir haben immer noch soviele Gäste im Ort.
Das Wetter ist ja noch ok - Altweibersommer.
Das ist für ein Altweibersommer viel zu kalt. Und es regnet seit gestern unaufhörlich. Ich glaub ich muss die Heizung anstellen. Das LW weigert sich aber noch.
Feierabend!
Das LW fragt bei Herrn Ente nach, ob er weiß, was er Nachtarbeitern mit seinem Ohrstöpsel-Vorschlag empfiehlt. Wenn man das mehrere Tage hintereinander macht, sind Missempfindungen/Schmerzen der Ohren vorprogrammiert. Ich muss auch mit den Dingern schlafen, weil auch tags in der Wohnung über uns der Bär steppt
Ich hasse diese Dinger in den Ohren, weiß das LW. Die machen mich so irre, dass ich schon gar kein Auge zubekomme. Glücklicherweise habe ich unter normalen Umständen auch tagsüber einen festen Schlaf.
Guten Morgen! Das LW begrüßt hier den neuen Tag.
Das LW scheucht Kinder zum Bus!
Das LW hat mit Ohrstöpseln in den Ohren gegen den lautstarken Protest die Kinder in den Regen hinausgescheucht und erholt sich jetzt bei einer Tasse Tee. Dann wird umgestöpselt (Hörbuch ein :grin) und der Hausputz kann beginnen.
LG, Bella
Vielleicht hast du Lust, hier auch ein bisschen herumzuwirbeln?
Ich hätte hier auch Hörbücher, bestimmt auch welche, die du nicht kennst.
Ich nehme das LW derweil mit zum Friseur.
Das LW weiß, dass ich auch keine Ohrstöpsel mag. Mr. Ente, wie soll ich denn mit denen herausfinden, welche Sprache die Handwerker sprechen???
Ich habe echt noch keine Ahnung, ob ich wohl die neugierige Nachbarin spielen muss, wenn ich sie mal im Treppenhaus sehe?
Da ohne Ohrstöpsel habe ich den Wecker pünktlich gehört und war schon sehr fleißig. Das Büro ist auf dem neuesten Stand und ich kann mich nachher frohgemut in den wohlverdienten Urlaub verabschieden. Da hüpft auch das LW vor Freude
Guten Morgen!
Das LW empfiehlt Lesehest ein Lebensmittel bei den neuen Nachbarn zu borgen.
Da kann sie alle Sprachen ausprobieren.
Das LW war mit mir beim Friseur, wir haben jetzt nen asymmetrischen Schnitt.
Heute Nachmittag nehme ich es mit zur Arbeit.
Wenn ich wüsste was ich will, würde ich auch zum Friseur gehen.
Über Lang oder Kurz ich mit dem LW.
Über kurz oder lang wird's lang oder kurz, philosophiert das LW und holt sich Kaffee (weil sich's so schön reimt... :grin).
LG, Bella