Aber aus dem Haus zu gehen, ist gesund und sorgt für Sozialkontakte
Das LW hat keinen Computer.
Ich muss übrigens bügeln, habe ich das schon gesagt?
Aber aus dem Haus zu gehen, ist gesund und sorgt für Sozialkontakte
Das LW hat keinen Computer.
Ich muss übrigens bügeln, habe ich das schon gesagt?
Bügeln wir morgen im Duett? Heute mag ich nicht mehr.
Falls ihr doch heute noch bügeln wollt, kommt das LW lieber zu mir. Hier geht es jetzt in die Wanne und dann ins Bett.
Nix da. Das LW ist sauber, und ich brauche es als Motivator wegen akuter Bügelunlust.
Das wäre was: Duettbügeln...
Ja, aber erst morgen, Clare.
Gucke lieber Jauch.
Das LW lässt die Bügelwäsche liegen und kommt zu mir aufs Sofa!
Amazon blockt wieder mal meine Rezi ... Hab ich etwa ein "böses Wort" verwendet? Nebst dem bösen Wort will ich auch das letzte Wort haben.
Aus pädagogischen Gründen ist es nicht ratsam, bockigen Kindern alle Wünsche zu erfüllen, meint das LW und kommt zu mir. Das "böse" Wort darf in der Schweiz bleiben.
Das LW hat ausgeschlafen und darf mit mir frühstücken. Gleich fahren wir in die Grundschule, den neuen FSJler in der Bücherei anlernen!
LG, Bella
Ich nehme das LW mit zum Spinning!
Spinnen kann das LW mit mir auch - aber weniger anstrengend als mit Vingela
Gesponnen wird derzeit überhaupt ziemlich viel, wenn man sich so umguckt
Hier wird aber gerade gearbeitet. Vor-Urlaubs-Endspurt und das LW feuert mich an.
Das LW stöpselt mir mein Hörbuch ein und schickt mich zum Kartoffelschälen.
Weiß eigentlich jemand was von beo?
LG, Bella
Ich weiß leider nichts
Aber das LW treibt mich an. Ich muss mich noch ein bisschen aufhübschen und dann zum Spätdienst. Und heute mal ohne Nässe von oben, da freut sich auch das Fahrrad.
Das LW begleitet mich zur Arbeit.
Und mich begrüßt es von der Arbeit. Irgendwie machen die Männer sich rar, meint das LW.
Schlechte Zeiten für Nachtarbeiter, meint das LW, wenn die Handwerker in der Wohnung drüber Bad und Küche herausreissen, während man schlafen möchte.
Bei mir ist es die Wohnung unter mir Das LW weiß, dass ich die Hoffnung hatte, dass es an mir vorbei gehen würde......ich war doch einen ganzen Monat nicht hier
Handwerk hat goldenen Boden meint das LW und rät zu Ohrstöpseln.
Ich kenne nur goldene Gänse - die sind aber klebrig. Jetzt gehe ich in die Küche und bereite was zu essen vor.
Das LW betrachtet interessiert den Kühlschrankinhalt.