LW sieht schief und schickt mich ins Bett. Gute Nacht!
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW läutet mein Wochenende ein. Es waren anstrengende, aber ertragreiche Schichten.
-
Das LW freut sich mit harimau und wünscht gute Erholung.
Mich schickt es nun endgültig ans :buegeln, heute gibt es keine Ausrede mehr.
LG, Bella
-
Gestern bis heute Raab geguckt und dann geschlafen wie ein Baby.
-
Ich bin so platt, dass ich auch schon wieder im Bett liege. Das LW leistet mir Gesellschaft.
-
Das LW mag lieber mit mir Fußball gucken. Es deckt Lesehest zu, gibt einen und schwenkt dann bei mir den Fanschal.
@ harimau: -
Das LW zurück und freut sich bei mir, dass Fortuna auch mal siegen kann
-
Ich bin auch wieder zurück, leicht geschafft, ziemlich genervt und widme mich erst einmal dem darniederliegenden Haushalt. Mein Mann ist zwar ein guter Hausmann, aber manche Sachen packt er nicht an
Das LW meint, ich hätte aber noch genug Zeit, ein wenig im Eulennest zu stöbern. -
Das LW stöbert mit mir auf der Karte vom Chinamann.
LG, Bella
-
Das LW empfiehlt, auf die südsüdwestliche Ecke der Chinakarte zu blicken. Da gibt es mit die besten Gerichte des Landes.
-
Mr. Regenfisch führt mich heute zur Feier unseres Hochzeitstages aus. Das LW darf bei euch bleiben.
-
Das LW überlegt, was wir zu Abend essen.
-
Ich glaube, hier gibt es gar nix - zu faul und zu müde zum Essen.
-
Ich könnte dir ein Stück Brot belegen und rüberschieben, Tiger. Oder einen Rest vom Auflauf von heute Mittag. Aber das ist nur eine kleine Portion, reicht also nur für dich oder auch nur für deine Gattin.
Das LW schaut dem Angetrauten über die Schulter, der gerade eine Mail an den Pfarrer schreibt, in ziemlich scharfem Ton, und seine Betroffenheit über dessen heutige Predigt zeigt.
-
Ich kann noch einen Pfannkuchen mit Speck und Käse anbieten. Gemeinsam kriegen wir alle satt.
Clare, lag der Pfarrer mit seiner Predigt so daneben? Ich kann mich an eine völlig unmögliche Predigt zum Volkstrauertag erinnern. Das war so schlimm, dass ein Teil der Gemeinde aufstand und ging.Das LW guckt mit mir einen Bericht über die Entstehung der Canyons.
-
Rumpi, er lag völlig daneben, jedenfalls für uns, und mein Mann hat sich furchtbar aufgeregt. In seiner Mail fielen harte Worte.
Das LW schaut mit uns jetzt die DVD eines Films, der heute Abend auch im TV kommt. Wir wollen uns die Werbung sparen. -
Dem LW gefällt der Tatort nicht.
-
Das Lw eult mit mir 14 Tage nach
-
Das LW war mit mir erfolgreich trödeln, das war heute der zweitbeste Umsatz des Jahres 2015. Zur Belohnung gab es etwas vom Griechen/Italiener, ich könnte also auch noch eine halbe Portion Gyrosauflauf dazu steuern.
Regenfisch
Alles Gute zum Hochzeitstag! Der wievielte ist es?
Natürlich freut sich das LW über die Fussballergebisse des Wochenendes, mich stört nur ein wenig der Sieg der Bayern, aber darüber ärgere ich mich ja immer... ( sorry Suzan :kiss) -
Das LW komt zum Übernachten her.
@ vingela: Wir sind volljährig.