Das LW kann auch von Überstunden berichten und auch, dass Guccis Urlaub erst verspätet am Montag beginnt. Es wäre zu viel Übergabe/ Erklärerei gewesen, so gehe ich noch mal hin und hoffe mittags mich dann verabschieden zu können.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ich finde es geradezu erschütternd, dass sich die ganze Nacht lang niemand um das LW gekümmert hat. Wenn man nicht alles selbst macht...
-
Deshalb verwöhne ich jetzt das LW ein bisschen. Guten Morgen!
-
Das LW schreibt meinen Einkaufzettel und überlegt Steak oder Hackpizza heute Abend?
-
Das LW eult lieber. Eingekauft hat es gestern.
Dahlien und Tierparkfest heute Nachmittag? Mal sehen, ob das LW darauf Lust hat. -
Hier gibt es - neben der Zahnspangen-Schonkost für die Große - auf Wunsch wieder selbstgemachte Pizza, ohne Hackfleisch.
Das LW überlegt mit mir,
ob es sich rentiert, vor dem Kochen noch mit dem Bügeln anzufangen.die Bügelwäsche einfach bis morgen stehen zu lassen.LG, Bella
-
Das LW plaediert dafür Buegeln abzuschaffen.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Das LW plaediert dafür Buegeln abzuschaffen.
Das LW lieber mit mir. -
Ich Bügel ja schon immer nur das wirklich allernötigste, also so gut wie gar nicht. Das LW unterstützt meine Einstellung. Hier gibt es nun Pfeffersteaks mit Ofengemüse.
-
Das LW findet, vingelas Menüplan klingt gut!
LG, Bella
-
Das LW überlegt Mittagsschlaf oder Lesen.
-
Erst schlafen, dann lesen - oder Du nimmst das Buch mit ins Bett/auf die Couch und schaust, ob Du beim Leen wirklich einschläfst oder von allein wieder munter wirst!
LG, Bella
-
Das LW mag wieder von der Wetterau nach Thüringen.
-
Und damit es auch mal wieder ein bisschen mehr rumkommt, nehme ich das LW zu mir. Ich bin platt vom Tag der offenen Tür bei uns im Krankenhaus, wo ich als Helfer meinen freien Tag verbracht habe. War aber gut.
vingela
Das ist aber neu, oder? Keine Saisonpause mehr? Dann hören aber hoffentlich auch die Doppelschichten auf! -
Das LW schaltet den Rechner aus - heute abend gibt es Lesen und TV.
LG, Bella
-
Tag der offenen Tür im Krankenhaus? Das LW hofft, dass die Patienten vom Durchzug nun nicht alle Erkältet sind und Schnupfen haben. Wenigstens ist dieser offenentüren Tag nicht im Januar wenn es Minusgrande hat sagt das letzte Wort und kommt zu mir.
-
Hier ist nur die Chipstüte offen. Das LW findet Rote-Beete-Chips genauso lecker wie ich.
-
Zitat
Original von Clare
Und damit es auch mal wieder ein bisschen mehr rumkommt, nehme ich das LW zu mir. Ich bin platt vom Tag der offenen Tür bei uns im Krankenhaus, wo ich als Helfer meinen freien Tag verbracht habe. War aber gut.vingela
Das ist aber neu, oder? Keine Saisonpause mehr? Dann hören aber hoffentlich auch die Doppelschichten auf!
Ja, das ist neu. Die Öffnungszeiten sind zwar sehr begrent, aber dennoch heißt es für uns keine Pause mehr. Doppelschichten wird es immer noch geben, nur weniger.
Das LW war begeistert vom Abendessen. -
Das LW möchte wissen, ob du das besser findest als vorher.
-
Ich finde das gut.
Wenn es denn läuft, wie man es sich vorstellt. Den Dienstplan erstellen wir selbst, also dürfte nichts schief gehen.