Das LW schnappt sich Clare und drückt sie feste von mir.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Frau Schnippschnapp schnappt Clare ... Aber nicht zu feste drücken sonst kriegt das Frollein Clare keine Luft mehr.
Ich hab mein Abo im Fitnessstudio heute um ein Jahr verlängert. Das LW kann also ab und zu mit mir "go chräftele" .
-
Als wenn ich unserer Gesundheitsbeauftragten was abdrücken würde. Tstststs....
-
Das LW kommt zu mir- Feierabend!
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Das LW wechselt leise das Bett und kommt zu mir.
-
...und gleich weiter zu mir, wo es doch gerade so schön am Wechseln ist - allerdings noch lange nicht ins Bett.
-
Das LW schubst mich aus dem Bett. Guten Morgen!
-
Und mich hinein. Auf wiedergesehen.
-
Hier scheucht das LW Kinder zum Bus. Vieeel zu spät...
-
Das LW berichtet Lesebiene, dass der Oma-Sport sehr gut war gestern - ich hab's echt vermisst nach 8 Wochen Pause!
Das LW ist ein fleißiges Bienchen und hat schon die erste Maschine Wäsche angestellt. Jetzt gibt's Tee für alle, die mögen, und dann geht's an die Arbeit.
LG, Bella
-
Guten Morgen!
Wochenendeinkauf und Putzen stehen auf der TO. -
Überstunden abbauen ... hab Wochenende! Das LW begrüsst mich zu Hause.
-
LW bucht Zugfahrkarten. Leider nicht nach Hannover. Das wird leider erst im Frühjahr wieder was.
-
Das LW reicht mir Tempotücher, Suzann.
-
Und ich hoffe, dass wir uns im Frühjahr dann auch sehen.
Das LW weiß, dass ich meine Urlaubswünsche Anfang Oktober abgeben muss, und erfahrungsgemäß werden die ET-Termine im November bekannt gegeben. -
Vielleicht kannst Du dann ein paar Überstunden abbummeln, Clare.
-
:rofl:lacht :lacht:rofl :lacht:rofl
Überstunden sind wirklich nicht das Problem. Da könnte ich wochenlang zu Hause bleiben.
Wir können seit nun einem Jahr keine Dienstplanwünsche mehr angeben. Daher muss ich mir solche Wochenenden mit Urlaub blocken, damit es auch klappt.Das LW macht es sich mit dem Fräulein Tochter und mir bequem. Der Angetraute ist außer Haus.
-
Ich habe es jetzt gut. Keine Überstunden mehr.
-
Das LW weiss, dass ich Überstunden in den letzten zwei Jahren abgearbeitet habe, ich diese aber zwangsläufig wieder mache werde, da wir nun ganzjährig geöffnet haben. Nichts mehr mit Saisonpause von November bis März.