Das LW meint nun auch hier: Zeit für Abendbrot.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW geht mit mir unter die Dusche.
-
Das scheußlich vernachlässigte LW kommt zu mir an den Schreibtisch.
-
Das LW hat gerade bei mir gefrühstückt und gleich fahren wir zum Einkaufen.
Ich stelle mal noch eine Kanne Tee in die Mitte für alle, die gerade was Warmes gebrauchen können!
LG, Bella
-
Danke für den Tee. Das LW hatte hier auch schon Müslki und Joghurt und hat sich zum Mittagessen schon verabredet.
-
Das LW hat mir gerade eine Rezi geschrieben.
-
Das LW macht einen kurzen Besuch bei mir, wo ich gerade mal Internetzugang habe. Noch bis zum Wochenende bin ich im Einsatz und kann dann wieder nach Hause - alles erledigen, was in der Woche liegengeblieben ist.
-
Das LW winkt kurz zu Rumpelstilzchen und hängt dann mit mir die Wäsche in den Garten.
LG, Bella
-
Ich hole das LW ab und es begleitet mich zum Friseur.
-
Das LW hat mit mir gefuttert: Knuspriges Schollenfilet mit Röstkartoffeln und Gurkensalat
-
Brarkartoffeln gab es hier auch, allerdings mit Rührei dazu. Für das Zahnspangenkind gibt es gleich noch Brühe mit Sternchennudeln...
Das LW überlegt, ob wir jetzt gleich einen Kaffee trinken sollen oder erst nachher.
LG, Bella
-
Das LW und ich überlegrn noch, Haare wachsen lassen oder abschneiden.
-
Das LW plädiert für ein frühes Abendessen - heute geht der neue Aquajogging-Kurs los!
LG, Bella
-
Wieder neuer Oma-Sport?
Gut, dass das LW gerade Kartoffelpuffer mit Apfelmus verdrückt hat.
-
Hier überlegt das LW, was es zum Abendessen verdrücken soll
-
Das Pferdchen ist da. Mag das Pferdchen Hafer?
-
Ja, warum eigentlich nicht aber was geben wir dem LW?
-
Wodka und eine Limette
Nein, natürlich nicht! Das LW bekommt ein Rührei, das Pferdchen ein Müsli oder was Biene ihr so hinstreuen will und ich nehme das oben genannte. Das war ein Tag, ich bin fertig.Okay, ich habe keinen Wodka...
-
Arme, Clare Das LW richtet Dir ein Fußbad. Würde das helfen?
-
Es sind nicht nur die Füße, auch der Kopf und diverse andere Körperteile
Das LW verbietet mir das Jammern. Und Recht hat es.
Und jetzt gibt es doch noch ein Glas Rosè, vielleicht ein bisschen verdünnt und dann ab ins Bett.