Tee wäre nett, hier ist es auch ganz schön frisch. Danke, Kuschel!
Das LW begutachtet die ToDo-Liste für heute und meint, ich sollte besser mal anfangen, ehe mein Kreislauf wieder in Standby-Modus schaltet.
LG, Bella
Tee wäre nett, hier ist es auch ganz schön frisch. Danke, Kuschel!
Das LW begutachtet die ToDo-Liste für heute und meint, ich sollte besser mal anfangen, ehe mein Kreislauf wieder in Standby-Modus schaltet.
LG, Bella
Das LW lässt hier noch frische Luft in die Räume, dann werden die Schotten erst einmal dicht gemacht. Melden 14 Grad.
Das LW begleitet mich zum Tätowierer.
Das LW hat schon Aua beim Gedanken daran und bleibt lieber hier und eult.
Das LW macht jetzt eine verdiente Kaffeepause.
LG, Bella
vingela lässt sich tätowieren???
Du weißt schon, dass du in diesem Fall beim ET zeigen musst
Das LW erinnert sich an einen solchen Fall.
Das LW schicke ich zu Vingela und ich bin auch sehr gespannt auf das Ergebnis/ den Bericht.
Das LW hat Hunger und testet, ob die Kartoffeln schon gar sind. Es gibt Pellkartoffeln mit Kräuterquark!
LG, Bella
Das LW überlegt mit mir, was hier heute auf den Tisch kommt.
Tea-time, meint das LW und schnappt sich Tee und Kekse.
LG, Bella
Das LW wartet immer noch ein auf Foto von Vingela.
So ein Ganzkörper-Tattoo braucht eine Weile, vermutet das LW.
Ein solches ist aber dann schwierig zu zeigen, zumindest hier als Foto. Dann doch lieber in Hannover beim ET!
Da sind wir ganz unter uns.
Das LW kann noch ein Tasse heißen Holunder bei mir trinken. Mir ist soooo kalt.
Später ihr Lieben. Denn jetzt sitzt das LW mit mir beim Tierrarzt.
LW hofft, dass mit dem Wuffi alles okay ist und erträgt stoisch das Uraltrockpalastgedudel des Göga. Er schwelgt in alten Zeiten
Also...der linke Arm ist vom Handgelenk bis zum Ellenbogen tätowiert. Heute hatte ich meine dritte Sitzung. Das LW hat Händchen gehalten.
Die nächste Sitzung hab ich dann im Oktober.
Unser Hund ist leider krank. Er hat Fieber, läuft gegen Stühle, Kisten ect. er frisst nicht richtig und ist schlapp. Es gab zwei Spitzen und für den Rest der Woche Tabletten. Ich hoffe es geht ihm baldwieder besser.
Vingela, ich drück die Daumen fürs Hundchen und bin gespannt aufs Tattoo.
Da muss ihr bis zum Frühjahr warten. Im Herbst bin ich nicht dabei, da ich doch dann grad im Urlaub bin und in der Sonne schmoren werde.
Mit neuen Körperbildern soll man nicht in die Sonne gehen. Komm lieber nach Hannover.
Ich schließe mich Kuschelhundchen an. Komm lieber ins Hennies und lass Dich bestaunen. Ich bin gespannt und mag nicht bis zum Frühjahr warten. Das LW eilt zu Hund Vingela und guckt nach ihm.