Buch ausgelesen ... nun wird gefrühstückt. Das LW und ich machen Pfannkuchen.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Genug gefrühttückt! Eulentime!
-
Das LW berichtet Clare, dass die Bekleidungsfrage schnell und unkompliziert gelöst wurde, war ja auch kein offizieller Anlass. Die Feier war sehr nett, ich bin für meine Verhältnisse sogar richtig lang geblieben! Darum bin ich jetzt auch noch etwas verschlafen...
Das LW hat aber schon mit mir gefrühstückt und jetzt wird ein bisschen geeult.
LG, Bella
-
Das LW besucht mich mal wieder
Wir finden vingelas Arzt etwas frech, was heißt hier, wir wären nicht mehr jung?!
-
Pferdchen
ich hab ihn direkt umgehauen, der sagt so etwas nie wieder.
Das LW geht mit mir aufs Sofa! -
Ehe ich hier wieder einschlafe, schickt mich das LW in die Küche, Mittagessen vorbereiten!
LG, Bella
-
Das LW schaut verwundert auf die Uhr. Um diese Zeit frühstückt es normalerweise.
-
Genau das macht es auch, und zwar bei mir.
-
Das LW ist jetzt satt und überlegt mit mir, wie man die Kälte aus den Knochen vertreiben kann.
-
Selbst angeschlagen steht vingela noch voll ihre Frau. Guckt sich heiße Kinostreifen an, haut unverschämte Ärzte aus den Latschen und schnappt sich das LW. Dem wird etwas mulmig zu Mute, wenn es daran denkt, was diese Frau anrichten könnte, wenn sie fit wäre
-
Das LW guckt mit mir jetzt fitte Männer an.
-
Viel Spaß mit Mike. Der Mann kann sich bewegen. LW muss mich erinnern, den Mund zu schließen.
-
Das LW versteht Suzann nicht. Ich gucke eher Dirk an.
-
Ich bin unplanmäßig mal wieder ein paar Tage außer Haus und kümmere mich um darniederliegende Familienmitglieder.
Bleibt gesund - oder werdet es und hütet das LW gut. -
-
Das LW hilft Fotos sortieren. D.h. die, die die neue Kamera gemacht hat. bevor sie ihren Geist aufgab.
-
Ärger mit der Technik? Sind die Bilder wenigstens zu retten, Lesebiene?
Das LW orakelt für mich, ob ich heute mal trocken zur Arbeit komme -
Wo ist kuschel denn?
Das LW freut sich mit auf den Fernsehabend, endlich wieder ein neuer Tatort!
LG, Bella
-
Das LW guckt mal ob Clare trocken gelandet ist.
Jetzt schreibt das LW mit mir noch eine Mail und überlegt, einen Hochzeitsglückwunsch heute oder an einem anderen Tag zu schreiben.
-
Das LW hilft mir noch, Quittungen für morgen vorzubereiten. Dann geht es ab in Bett.