Ich nehme mir das LW auch so. Guten Morgen!
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW macht einen Ausflug zu mir und auch hier braucht man dringend eine Jacke.
sapperlot - was liest du auch sowas? -
Das LW kommt zu mir und schaut mir bei der Arbeit zu.
-
Ich les das gerne ... Ich hab heute schon 200 Seiten gelesen. Nun geh ich duschen und das LW guckt derweil was im Kühl- und Vorratsschrank fehlt und schreibt den Einkaufszettel damit wir anschliessend beim Einkaufen nix vergessen.
-
Das LW hat für heute genug Geld ausgegeben und kommt jetzt zu mir, weiterlesen!
LG, Bella
-
Das LW berät mich bei der Planung vom weiteren Verlauf des Nachmittags.
-
Da braucht das LW nicht lange überlegen- es kommt mit mir zum Singen.
-
Bevor das LW ganz heiser wird, kommt es mit mir zum Bügeln.
-
Mit der richtigen Technik wird man nicht heiser, weiß das LW.
Genug gebügelt, jetzt wird gekocht. Es gibt eine heiße Suppe. -
Das LW überlegt, was es nachher anziehen soll - wir sind auf eine Geburtstagsfeier eingeladen.
LG, Bella
-
Was Schönes, bella
Ist bestimmt genug im Schrank, würde mein Angetrauter sagen.Die Gesundheitsbeauftragte kann leider keine Osteopathie, sonst würde sie vingela gerne helfen. Wenigstens ist jetzt klar, was los ist. Jünger werden wir zwar nicht, aber älter auch nicht
-
Das LW ist jung genug, um mit uns zu essen und schiebt Clare ein Stück Quetschekuche mit Sahne rüber.
-
Du verwöhnst mich!
Ich schaue im Takt auf den Regenradar, weil ich gleich zum Nachtdienst radeln muss und nicht unbedingt nass werden will.
Obwohl, ist nur Wasser, meint das LW.Ich vermisse immer noch beo
Hat er sich zurückgezogen? Weiß jemand etwas? -
Das LW vermutet, dass er immer noch im Umzugschaos seiner Kanzlei steckt! Ich vermisse ihn auch.
LG, Bella
-
Was zum Anziehen gefunden, bella?
Das LW weiß, dass ich es mit der Kleidung heute einfach habe: Funktionskleidung, falls ich es nicht vor dem Regen zur Arbeit schaffe. Die ist wenigstens schnell wieder trocken.
Viel Spaß bei deiner Geburtstagseinladung!
-
Das LW hofft, sapperlot ist nicht aus den Quadratlatschen gekippt beim 4. Teil der Trilogie.
-
Jaja, so eine Trilogie ist schon besonders.
Ich kann berichten, dass ich mich mindestens 10 Jahre jünger fühle, seit ich regelmäßig den Osteopathen besuche.
Lustiges Wetter war heute. Das LW fühlt sich wie im April. -
Das LW kocht mir noch nen Kaffee .... wir müssen einem inneren Drang folgend unbedingt eine Lesenacht einlegen.
-
LW redet ein ernstes Wörtchen mit vingelas Rückennerven und plaudert aus, dass Herr Advokat auf FB aktiv ist, also alles im grünen Bereich sein dürfte.
-
Ich habe heute den Schwindel ignoriert und bin mit den vingela Kindern ins Kino gefahren! Magic Mike!!! Da wurde mir nicht nur schwindelig sondern auch noch warm...