Mach das! Und schlaf gut!
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen!
Ich denke ganz fest an vingela. -
Ich auch! Das LW bleibt zur Unterstützung im Norden.
LG, Bella
-
Hast du dich inzwischen mit dem Smartphone angefreundet, bella?
Meine Tochter ist arbeitet ja auch heftig an mir, damit ich mir eins anschaffe (oder ihres abkaufe, das jetzt ein Jahr alt ist :grin), aber ich will nicht, noch nicht.
Eine kluge LW-Eule hat mal zu mir gesagt, als ich meinte, ich brauche keins: Wenn du erstmal eins hast, dann brauchst du es auch.
-
Da ich mein altes Handy (das eh schon kurz vorm Ableben stand) im Urlaub unfreiwillig in die ewigen Jagdgründe geschickt habe, hat mein Sohn mir jetzt sein ausrangiertes Huawei-Smartphone vermacht. Das hat so ein kleines Display, dass man schon sehr genau zielen muss, wenn man sich nicht ständig vertippen will... Aber Übung macht den Meister und so allmählich komme ich damit klar. Trotzdem liegt es die meiste Zeit ausgeschaltet hier rum, weil ich einfach kein Handy-Typ bin.
LG, Bella
-
Ich hatte mir vor 2 1/2 ein Smartphone gekauft, weil mein Handy kaputt war und es keine Handy gab. Ok, so Plasteteile, die ich mir gar nicht traute anzufassen. Die sahen schon im Geschäft so zerbrechlich aus.
Man gewöhnt sich an alles. Und dann überredete mir noch meine Kollegin zu whatsapp...
-
Meine Tochter möchte auch unbedingt mit mir whatsapp'en. Momentan bin ich bockig.
Kennt man ja von mir -
Ich hab auch immer noch kein Smartphone. Meine Mutter hat sich vor einem Jahr eins gekauft, damit ich es ihr erkläre - doch ich will nicht und ihr ist es zu kompliziert. Daher liegt es auch nur im Schrank rum.
Das LW betreut mal schnell, wo es schon im Norden ist, den Rohrreiniger in meinem Bad. Musste heute morgen den Notdienst rufen. Danacf betreut es wieder Vingela.
-
Das LW eilt heute zwischen vingela und kuschel hin und her und daher werde ich wohl alleine stricken.
-
Ich habe auch schon alleine gearbeitet und bin gleich fertig.
Smartphone habe ich auch keins. Führt immer wieder zu Debatten, aber ich weiß echt nicht wofür. Eher kaufe ich mir so ein Pad. Die haben wenigstens eine brauchbare Größe. Und wenn mein Handy ( ich sag nur BenQ Siemens) mal kaputt ist, kaufe ich mir eins für Senioren. Mit großen Tasten.
So, das LW soll sich gut um vingela und kuschel kümmern, ich muss gleich zum einkaufen.
-
Das LW war mit mir beim HNO und beim Neurologrn. Ich habe keinen Hörsturz, sondern muss mir tatsächlich einen Nerv eingeklemmt haben, der hartnäckig eingeklemmt bleibt. Dazu kommt ein sehr niedriger Blutdruck und der saisonstress ist auch nicht spurlos an mir vorüber gegangen, ich behaupte zwar noch immer, dass es dieses Jahr nur ein bisschen stressiger war als sonst ( Sail), aber mein Arzt erwähnte dann ganz vorsichtig, dass auch ich nicht jünger werde.
-
Vingela, hört sich ja einigermaßen an. Gute Besserung!
Clare: Lass uns whatsappen
-
vingela, das ist unangenehm genug und ich hoffe, der böse Nerv besinnt sich bald eines besseren. Nerven kann man sich übrigens immer und überall klemmen - gestresst oder nicht gestresst. Allerdings hilft es, was fürs Knochengerüst zu tun.
Nachdem ich den bisherigen Nachmittag mit Putzen verbracht habe, läute ich jetzt den gemütlichen Teil ein. Das LW findet auch, dass zu viel Sauberkeit nur schadet.
-
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Nachdem ich den bisherigen Nachmittag mit Putzen verbracht habe, läute ich jetzt den gemütlichen Teil ein. Das LW findet auch, dass zu viel Sauberkeit nur schadet.
Rumpel, dass sind meine Worte! Bei uns kann man auch nicht vom Fußboden essen, macht aber nix, wir haben ja nen Tisch und der ist ( meistens) sauber.
Meine Kollegen habenden Dienstplan geändert, ich brauche nur Freitag arbeiten und brauche nur zwei Schlüsselübergabe nach 20 Uhr machen. Somit brauche ich keine weitere Krankmeldung und ich kann mich trotzdem weiter ausruhen. -
Es geht nix über hilfsbereite Kollegen finden das LW und ich. Gerade haben wir die Pizzareste von gestern verspeist. Immer noch lecker.
Draußen wird es gerade sehr ungemütlich. Dunkel, kühl und windig.
-
Das LW geht mit mir ins Bett!
-
Das LW frühstückt mit mir und stellt fest, dass es heute wohl seit langem mal wieder eine Jacke anziehen muss, wenn es nachher mit mir zum Einkaufen fährt!
Vingela,
Dir weiterhin gute Besserung! Schön, dass Du so nette Kollegen hast!LG, Bella
-
Hier regnet es wie aus Eimern und es ist kalt. Ich mag kalt nicht! Das LW begleitet mich zum Einkaufen.
-
Ich lese den vierten Teil einer Trilogie ... Wer den Fehler in dieser Aussage findet, darf mir das letzte Wort nehmen. Bis dahin bleibt es aber bei mir.