Suzan
Der doc vermutet ähnliches bei mir, möchte aber auch das HNO mal drauf guckt um einen Hörsturz zu vermeiden da mir auch das Ohr so oft wehtut.
Das LW lädt Mr.vingela zum Frühstücjen ein. Hab ich grad so beschlossen.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ach vingela, das klingt nicht so gut.
Und da wollte ich doch gerade den "Schw...?"-Spruch loslassen.Das LW ist sich sicher, dass vingela auch darüber gar nicht lachen könnte, aber vielleicht schmunzeln?
-
Vingela, tut das Ohr weh oder fühlt es sich an, als sei Watte drin?
-
Ich hatte auch schon einen Hörsturz. Das merkt man! Watte beschreibt es ganz gut, Lesebiene, da hast du Recht.
Es sei denn, es war ein leichter und man hat es nicht so wahrgenommen. Hoffentlich hast du bald deinen Termin bei HNO, vingela!Das LW sagt, ich soll mich mal beeilen. Ich muss gleich zum Spätdienst.
-
Das LW weiß, dass ich seit 2 Tagen stolze Smartphone-Besitzerin bin (das ausrangierte Teil von meinem Sohn :grin). Bis jetzt empfinde ich es noch mehr als Fluch denn als Segen...
LG, Bella
-
Das LW hofft mit mir auf gutes und vor allen Dingen trockenes Wetter morgen. Etwas Sonnenschein würde sich beim Betriebsfest auch gut machen.
-
Das LW hatte noch kein Mittagessen - jetzt wird's aber Zeit!
LG, Bella
-
-
Das LW freut sich mit mir. Das erste Mal habe ich meinen Wunschstundenplan ohne Kampf bekommen.
@ vingela: Pass auf dich auf! -
Nein, mein Ohr tut richtig weh und fühlt sich nicht verstopft an. Ich hab mittlerweile auch eine verschwommene Sicht. Ich liege den ganzen Tag aufm Sofa, dass kenne ich ja gar nicht. Ich fühl mich auch nicht gut dabei. Das LW reicht mir mein Buch.
-
Das hört sich gar nicht gut an. Ob Du Deinen Arzt noch einmal anrufst? Er kann doch einen Hausbesuch macheb.
-
Das finde ich auch, vingela. Und das LW auch!
-
Vingela,
ich wünsche Dir auch ganz schnell gute Besserung und lasse das LW bei Dir, damit es gut auf Dich aufpasst!LG, Bella
-
Gute Besserung, vingela!
Das LW freut sich mit Frau Fisch und schielt auf die Stricknadeln
-
Angeblich hatte ich heute frei - bin aber den ganzen Tag nur gesprungen.
Dafür habe ich heute dann gleich bellas Idee aufgegriffen und Pizza gemacht. Das LW mochte sie auch.
Liebe vingela, ich würde ja als Notfall ins Krankenhaus gehen. Schwindel und Sehstörungen sind keine gute Kombination und ich hoffe, du kriegst das schnell los.
-
Das LW bleibt bei vingela.
-
Als Notfall empfinde ich mich selbst jetzt nicht. Ich hab morgen früh einen Termin beim HNO, dann sehen wir weiter. Keine Sorge ihr Lieben. Das LW würde ich trotzdem gern behalten.
-
Klar, bleibt das LW bei Dir, denn hier hat es sein bügeln für heute beendet, War ohnehin husch, husch.
-
vingela, wenn morgen bei der HNO nichts gefunden wird, wie geht es dann weiter? Hast du schon weitere Termine, MRT oder so? Die Wartezeiten sind sehr lang, aber das weißt du ja. Ich halte die Vorstellung in der NFA einer Klinik auch nicht für übertrieben. Wenn die Klinik über die entsprechenden Abteilungen verfügt, dann hast du in 2 Tagen alle Untersuchungen, die du brauchst. Die Gesundheitsbeauftragte macht sich Sorgen!
Ich genieße jetzt meinen Feierabend und das LW bleibt stellvertretend für mich bei dir!
-
Ein MRT wurde schon gemacht. Einen Termin beim Neurologen hab ich auch schon.
Für heute sag ich Gute Nacht! Das LW nehme ich mit ins Bett.