Der Wind muss den Duft in die andere Richtung getragen haben. Ich schnuppere vergeblich.
Clare, ist bestimmt ein wenig spät für ein Schulkind.
Ich bin jedenfalls müde, gehe ins Bett und ich hoffe, das LW weiß, wo ich meinen Schmöker hingetan habe.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Offensichtlich sind hier heute alle früh ins Bett gegangen. Das LW freut sich, dass es wie immer auf mich zählen kann.
-
Ich zähle mit...eins, zwei, drei...
-
Wow, fehlerfrei, als hättest du mindestens Mathe studiert. Das LW flüstert dir zu, dass du eine Mail bekommen hast.
-
Das LW weiß, dass du gleich eine Atwort bekommst.
-
Guten Morgen,
auch das LW hat ausgeschlafen und freut sich, dass es wieder beschäftigt ist.
Es unterstützt mich im Büro und genießt den Sonnenschein. -
Guten Morgen!
Nur 17 Grad heute - bibber bibber, leicht wolkig, die Sonne versucht sich zu zeigen. -
Das LW empfiehlt Lesebiene ein Tauchbad im Wollkorb.
LG, Bella
-
So viel Wolle habe ich nicht. Der soll nicht meinem Sub ähneln.
-
Wolle? Kratzt mir zu sehr...
Das LW schickt mich in den Buchladen. Ich brauche einen Gutschein als Geschenk.
-
Guten Morgen! In die Buchhandlung darf ich nachher auch noch. Schulbücher abholen und Gutschein einlösen.
-
Ich war mit dem Bestellen von Schulbücher dieses Jahr sehr nachlässig. Morgen fängt die Schule wieder an und eins ist noch auf dem weg, weil ich es gestern erst bestellt habe. Das LW meint ich sollte mich schämen.
-
Das LW stellt dann mal Tee & Kaffe für den Nachmttag bereit.
Wünsche Euch gefahrenfreies und lustvolles Stöbern in der Buchhandlung.
-
LW schüttelt den Kopf über mich. Wie schnell doch die Zeit vergeht.....
-
vingela, am ersten Schultag braucht man das Buch bestimmt noch nicht. Ich habe die Sonne genutzt, um ein wenig auf die Jagd zu gehen.
Die Ergebnisse seht ihr hier. -
Wow, wie schön!
-
schöne Fotos, Rumpel!
-
Das sind ja tolle Fotos.
Das LW freut sich mit mir, dass Mr. Regenfisch wieder da ist. -
Das LW hilft mir, asiatische Bratnudeln zuzubereiten. Die Mutter aller Stricktiere ist hungrig.
-
Hungrig bin ich auch und muss selber kochen, weil der Liebste noch arbeitet. Immerhin ist das Gemüse schon geschnippelt und das LW hat ein wenig Paprika geklaut.