Gute Besserung Rumpel!
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Auch von mir gute Besserung!
Das LW hält mir die Augen auf- so eine sch... Nacht. -
Vom Arzt gab es eine Krankmeldung für Zero Tage, eine Überweisung zum HNO und mir wurde Blut abgenommen. Das LW schickt mich mit einem Buch aufs Sofa!
Edit: nicht Zero sondern zwei Tage! -
Das LW guckt ganz begeistert zum Fenster raus - endlich ist der Regen auch hier angekommen und wäscht diese drückende Schwüle fort! Dann werde ich heute nacht hoffentlich endlich etwas besser schlafen...
Ich glaube, ich schiebe meine Bügelwäsche unauffällig rüber zu Clare und verkrümel mich mit meinem Buch aufs Sofa!
LG, Bella
-
Ich svhaute entgeistert zum Fenster - es wurde ganz schwarz am Himmel, ein Strang genau über unseren Hauseingang! Abrr das LW freut sich dass die Sonne wieder da ist. Leider nur noch 26 Grad.
-
Das LW untersagt mir jeglichen Kommentar.
-
Das LW bewundert des Tigers Stärke und jammert mit mir über die Hamburger-Verhältnisse.
-
das Lw beobachtet interessiert, ob Harimau und meine traditionellen Sportverabredungen heute ins Wasser fallen.
-
Das LW vermeldet, dass hier inzwischen die Sonne wieder scheint
Gute Besserung an vingela und Rumpel
-
Bei mir haben eure guten Wünsche geholfen. Es ist zwar eine große Stelle vom Biss des Zeckenbiestes geblieben, aber sie ist komplett entfernt und bisher kein Zeichen für Borelien Befall. Kann aber noch kommen...
vingela, ich hoffe, die Ruhe hilft dir.
Am Wetter kann ich leider gar nix tun. Sooo kalt hätte es für mich auch nicht werden müssen. Das Thermometer zeigt 16°. Selbst das LW bleibt lieber drin.
-
Sehr schön, Rumpelstilzchen! Das LW meint, die anderen Patienten sollen Rumpels gutem Beispiel folgen.
-
Ich hoffe, es geht euch allen bald besser!
Das LW ist mit mir entrüstet. Bella schiebt Bügelkörbe zu einer Schichtarbeiterin rüber...
Unglaublich!!!
Ich bin geplättet.Frau Fisch ist gerade da. Danke!
-
Büüüüttte! Einen kühlen Blanc de Noir, liebe Clare? Den soll es zwar gleich zum Essen geben, aber das LW meint, wir sollen schon mal kosten.
-
Oh ja, da bin ich doch sofort bei dir!
Das LW und ich satteln die Pferde. -
In Hannover konnte das LW sich nicht für Sport im Regen erwärmen. Was für ein Wetterkontrast zu gestern. die Damen!
-
Hier scheint mittlerweile auch wieder die Sonne - das mit dem Regen war nur ein kurzer Spuk zwischendurch. Das LW stellt ein weiteres gelesenes Buch ins Regal und reicht mir ein neues.
LG, Bella
P.S. Danke fürs Bügeln, Clare! Der Korb ist leer.
-
Ob Clare noch ein Gläschen für mich übrig gelassen hat?
Das LW findet, der Thread ist in letzter Zeit sehr sehr trocken.
-
wie? Trocken?
So geht das nicht weiter und das LW reicht eine leckere Rhabarberschorle. -
Da Muttern nicht kann hat das Töchterlein einen Käsekuchen gebacken. Der ist sooo lecker...das LW ist begeistert.
-
Riecht wirklich lecker, bis hier her!
Das LW ist entsetzt: Das Fräulein Tochter kam gerade aus der Musikschule, und ihre neue Geigenlehrerin hat ihr einen Unterrichtstermin angeboten - dienstags 19.30 Uhr! Das geht gar nicht!