Guten Morgen lieber Sonnenschein! Bleibe bitte ganz lange hier!
Guten Morgen allen Eulen. Das LW genießt hier die Sonnenstrahlen und schickt 2 nach HH.
Guten Morgen lieber Sonnenschein! Bleibe bitte ganz lange hier!
Guten Morgen allen Eulen. Das LW genießt hier die Sonnenstrahlen und schickt 2 nach HH.
Dir auch einen guten Morgen, liebe Biene!
Das LW treibt mich ein bisschen an, die Wäsche aufzuhängen. Die soll trocken werden.
Lass Dich nicht antreiben, Clare - das macht doch der Dienstplan genug. Genieße die Sonne.
Du Liebe
Wenn ich in die Sonne will, sollte ich mich auf's Rad schwingen. Wir haben seit dem Frühjahr ein Wespennest in der Erde neben der Terrasse, und nun in der Pflaumenzeit werden die Wespen doch etwas nervöser. Vorgestern hat mich eine gestochen.
Das LW rät zur Vorsicht.
Das LW verschiebt alle Putzpläne auf die kommenden Tage - bei gefühlten 90% Luftfeuchtigkeit geht hier gar nix mehr... Mal sehen, ob es heute abend wirklich gewittert.
LG, Bella
Das LW reicht bella einen Kühl-Akku und trinkt dann mit mir einen Pfefferminztee.
Kühl-Akku? Eure Sorgen hätte ich gern.
Das LW schnappt sich den Tiger und bringt ihn ganz schnell zu mir. Hier gibt's Tigerwetter.
Im schönen Thüringen auch, Clare
Im noch schöneren Eulenheim auch.
Das LW kauft mit mir noch einen Knäuel Wolle und dann wird heute gefilzt.
Auch aus Hannover kann das LW Sonne und viel Luftfeuchtigkeit melden. Im Büro sind es 26 Grad auf der Schattenseite.
Das LW kühlt sich mit einem Eis ab, es war eben mit mir in der Bibliothek.
Lg, Bella
Dieses Hamburg scheint ein Kälteloch zu sein.
Ich bleibe lieber im kühlen Schatten. Das LW ebenfalls. Wir haben zwei Wespennester - zum Glück fliegen sie alle in die Brombeerbüsche.
Ich muss Abbitte leisten, da sich der Tag wider Erwarten doch noch schön entwickelt hat. Das LW weiß allerdings durch meinen Schwiegervater, dass sich der Sommer schon in Hannover ganz anders - nämlich wärmer und trockener - präsentiert hat als bei uns. Dieses Jahr konnte man wirklich von einem "Loch" sprechen. Und ausgerechnet der hitzeverliebte Tiger saß darin gefangen.
Tierquälerei ist sowas. Die Hamburger könnten wirklich für artgerechtes Wetter sorgen, meint das LW.
Ich nutze das schöne Wetter und putze meine Wanderschuhe.
Der Tiger weiß doch, dass er in der Sommer-Hochburg immer willkommen ist.
Das LW schaut dem KatzenWollekorb beim Trocknen zu.
Ich bin die Frechheit in Person
Ich erzähle dem LW dabei, dass ich den Wollkorb sehr schön finde...
und will ihn anschließend wieder überreden, mir Gesellschaft zu leisten...
Vielen Dank!
Das LW liest mit mir die letzten Seiten im Buch, bevor der August rum ist.
Mir ist schon seit Wochen schwindelig, mal mehr mal weniger, aber heute hörte es gar nicht auf. Ich hab grad einer Kollegin meine Vomittagschicht übergebrummt, damit ich zum Arzt gehen kann. Jetzt wären es eigentlich nur noch zwei Frühschichten, aber ich schwächel.
Ich fange schon mal das nächste Buch an, das ich dann unter September verbuche.
Das LW überlegt mit mir, ob ich heute bügeln sollte oder morgen. Ist auch nur verschoben...