Draußen ist es nicht auszuhalten. Deshalb bleibe ich im kühlen Wohnzimmer und
Das LW meint, ich könnte mir auch ein kleines Eis aus der Truhe holen.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
...Oder eine Wassermelone aufschneiden. Damit locke ich das LW jetzt wieder zu mir...
-
Ich war 2 Stunden draußen und dann war mir wieder nach Couch und etwas kühler. Aber Abendbrot gibt es wieder draußen.
-
Das LW meldet mich von einem Wochenende bei alten Freunden im Anhaltinischen zurück. Das war soooooo schön - sogar das Wetter. Das wiederum ist in HH eher bescheiden, wie schon den ganzen "Sommer" über. Sonne und Temperaturen waren dieses Jahr ziemlich ungerecht verteilt in Deutschland.
-
Das LW freut sich mit über einen Sieg der Bremer.
@ harimau: -
Das LW schwitzt ein wenig bei mir und isst mit mir Salat.
-
Die Gesundheitsbeauftragte des LW hat gerade :lache, weil sie nun schon in Abwesenheit rumgeschickt wird zu siechen LW-Eulen...
Dann schaue ich mal nach dem Rücken von Frau Fisch und bedanke mich für liebe Eulenheim-Grüße
-
Das LW hat gerade ohne Erfolg versucht zur Insektenabwehr den Weihrauchbrenner in Gang zu bekommen. Die Kohle aus dem Oman taugt hier nicht, geht immer wieder aus.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett. Ich bin ziemlich kaputt und müde. Die kommende Woche wird nochmal stressig zumindest bis Mittwoch , aber wenn hier die Schule wieder anfängt wird's endlich wieder ruhiger.
-
Das LW will und kann noch nicht schlafen und eult mit mir ein wenig...
-
Aber vingela soll und kann schlafen! Süße Träume!
Die Gesundheitsbeauftragte übernimmt das LW und bringt ihm etwas bei, damit es mich im Notfall vertreten kann. -
träum weiter
-
Ganz schön frech!
Und wo ist jetzt das LW? -
Hier.
Bei mir.
Wir wünschen eine erholsame Nacht. -
Das LW wechselt die Betten und kommt zu mir.
-
Das LW mag nicht mehr im Bett liegen, es ist ausgeschlafen, denn ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.
Es wünscht höflich @llseits einen "guten Morgen" und geht mit mir Müll entsorgen und einkaufen, bevor es wieder unerträglich heiß draußen wird.
-
Das LW genießt hier in aller Seelenruhe den letzten Urlaubsmontag.
-
Komm nach Hamburg, wenn es dir zu heiß wird, rät das LW, erinnert aber daran, Regenjacke und Mantel nicht zu vergessen.
-
Ich nehme das LW mit zur Arbeit, heute nur drei Stunden.
-
Guten Morgen,
das LW möchte mal wieder die gute Büroluft hier schnuppern und kommt zu mir. Damit wir nicht so schwitzen müssen, habe ich die Jalousien schon runtergefahren und alle Fenster zugemacht.edit fragt den Tiger, in welches Genre er denn den Coterill einordnet, wenn nicht in Krimis/Thriller.