Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Da unser Kaffeebesuch gerade gefrühstückt hatte, ist jede Menge Kuchen übrig
-
Abendessen? Das LW schnippelt hier einen Salat.
-
@ sasaornifee danke Dir für's auflösen.
Hier sitzt das LW mit auf der Couch und schaut Bayern gegen Leverkusen.
-
Tja, gegen die Bayern tippen hilft leider auch nicht.
-
Isch habe Rücken...Das LW schickt mich in die Wanne.
-
Das LW schickt die Gesundheitsbeauftragte mit ihren Spritzen nach Eulenheim.
Gute Besserung Fischli.
-
Vielen Dank, Biene! Nach einem langen Schlaf ist es auch wieder gut. Der Umzug war anstrengend, weiß das LW.
-
Das LW kommt zum Sonntagsfrühstück zu mir.
LG, Bella
-
Brötchen gegessen, Kaffee getrunken, jetzt wartet das LW auf die versprochenen 33 Grad.
-
2/3 davon sind schon hier, den Rest brauch' ich eigentlich gar nicht mehr, denn ich muss in der Mittagszeit meine Töchter abholen fahren - ohne Klimaanlage im Auto, wohlgemerkt.
LG, Bella
-
Das LW überlegt, was und wie wir heute zu Mittag essen.
-
Mich hat heute früh ein kräftiges Gewitter geweckt. Es hat dazu geschüttet als wolle es das gesamte Regendefizit hier abliefern.
Jetzt ist es sehr unangenehm. Heiß und feucht.
Das LW geht mit mir unter die Dusche, und nachher gehen wir auf eine Geburtstagsfeier. -
Das LW ist endlich mal wieder bei mir und wir haben zusammen entschieden, dass es für ein Spätstück noch zu früh ist
-
Geregnet hat es hier auch ordentlich um 8, doch jetzt ist es knallig waerm, daher geht es nun auch nicht zum Lesepicknick mit Buchvorstellung von Margarete von Schwarzkopf in die Herrehäuser Gärten. Das LW genießt den Sonntag bei mir.
-
Es kommt jetzt lieber zu mir auf den Balkon und :lesend.
-
Unterm Sonnenschirm ist es am schönsten, meint das Lw.
-
Das LW überlegt ernsthaft, den Keller aufzuräumen...
LG, Bella
-
so warm...Das LW bleibt bei mir. Hier ist es sehr kühl in meiner Wohnung. Wir surfen jetzt im world wide web nach Meeri-Auslaufgitter (oder wie das auch heißt :gruebel)
-
Das LW hat Lust auf Obstsalat. Dann schnippel ich mal.