Das LW freut sich mit mir, dass es draußen regnet. Es ist schon wieder alles so trocken.
Ab morgen soll dann wieder Tigerwetter sein.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW schickt mich ins Bett. Ich bin sooooo müde.
Gute Nacht -
Das LW reicht mir den gekühlten Sekt und die Wasabinüsse. Lecker!
-
Das LW trinkt noch einen " Träum schön" Tee mit mir und geht dann mit mir ins Bett.
-
Das LW guckt Bildungsfernsehen, Promi BB.
-
harimau
Das habe ich gestern wieder vergessen. Es ist weder die Bibel noch Conrad. Ich lese 'Dreams of Gods and Monsters' von Laini Taylor.Ist euch schon aufgefallen, dass sich die Blätter an den Bäumen seit mindestens einer Woche schon färben?
Heute hat es wieder so viel geregnet, dass ich geglaubt habe, der Sommer ist vorbei. Gegen Tigerwetter hätte ich somit ganz und gar nichts einzuwenden. Ich wünsche es mir sehnlichst wieder herbei.Das LW eult mit mir...
-
Das LW ist noch ganz überwältigt von dem tollen Konzert gestern abend und frühstückt jetzt gemütlich mit mir.
Anschließend werden wir uns wieder mörderischer Lektüre zuwenden!LG, Bella
-
Guten Morgen! Das LW iwrd heute die Sonne genießen. Wer weiß, wie lange Stricken und Lesen auf dem Balkon noch möglich ist.
-
Das LW meint, mit der richtigen Kleidung sollte ein ganzjähriger Aufenthalt auf dem Balkon für Lesebiene durchaus möglich sein - genug Wolle ist ja da!
LG, Bella
-
Guten Morgen,
heute blieben wirklich keine Wünsche offen - schöner kann ein Sommertag nicht beginnen.
Entzückt haben mich einige winzig kleine Fröschlein, die vor mir geflüchtet sind, als ich Tomaten geerntet habe. Sie sind sooooo niedlich.Mörderische Lektüre gibt es heute nicht. Ich will die Welt verbessern und lese deshalb von Giacomo Corneo: Bessere Welt. Das LW ist erstmal skeptisch, hat aber schon einiges gelernt.
-
Das LW fegt jetzt mit mir die Terrassen ab und hängt hoffentlich dann allein die Wäsche auf.
-
'Och nö. Heute keine Wäsche aufhängen', denkt sich das LW und kommt ganz geschwind zu mir. Hier wird geeult...
-
...hier wird gearbeitet, Doppelschicht. :rolleyesDrei noch, weiß das LW!
-
Ich koche mal Kaffee und schicke das LW mit einem Becher zu vingela - bald hast Du's geschafft!
LG, Bella
-
Sonne Pause und etwas eulen meint das LW.
-
Mit mir hat das LW einen schönen Spaziergang gemacht und verspeist jetzt einen Pflaumenkuchen mit Streuseln und Sahne. HMMMMMM.
Noch jemand? -
Das LW muss mich jetzt trösten.
Ich habe so eben ein Buch beendet, obwohl ich wollte, dass diese Buch nie enden wird
-
Das LW ist neugierig welches Buch Du nie beenden wolltest @ sasaornifee ?
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Mit mir hat das LW einen schönen Spaziergang gemacht und verspeist jetzt einen Pflaumenkuchen mit Streuseln und Sahne. HMMMMMM.
Noch jemand?Oh, ja, bitte!
Vielen Dank! LW-Verköstigungen haben den unbestreitbaren Vorteil, kalorienarm zu sein
-
Oh ja, auf leckeren Kuchen hätte ich jetzt auch Appetit!
Das LW überlegt mit mir, wo wir das eben beendete Buch in der Sommer-Challenge unterbringen...
LG, Bella