Das LW schaut mit mir "Apocalypse Now" und fragt sich, ob ich mal wieder "Heart of Darkness" lesen sollte.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Wenn das LW jetzt wieder etwas über Apocalypse lesen will, muss es schleunigst wieder zu mir. Denn zufällig werde ich genau das gleich wieder tun...
-
Conrad oder die Bibel, fragt sich das LW.
-
Guten Morgen, das LW schiebt den üblichen Tee in die Runde. Der Tiger scheint seine Krankheit los zu sein, bei mir fing heute Nacht das Halskratzen an . Bei jedem anderen hätte ich ja gesagt es sei von ihm, aber da ist der Tiger zu fürsorglich für. Ich gehe gleich auch alles für eine Hühnersuppe einkaufen.
-
Ich bin leider immer noch im Eimer, kann nur nicht schlafen. Zum Glück gibt mir das LW ein Alibi bezüglich der Ansteckung: Mein Hals hat nicht gekratzt. Gute Besserung, kuschel.
-
Armer Tiger, dir auch gute Besserung und ich schieb mal ein Paket Zwieback rüber.
-
Guten Morgen,
noch schlimmeres Chaos als gestern im Büro. Jetzt gönne ich mir trotzdem eine schöne Tasse Tee. Hektik hilft auch nicht.
Gute Besserung für alle, die es nötig haben
Das LW fragt sich, warum es hier regnet und nicht an den Orten, wo alle auf Regen warten?
-
Guten Morgen
Das LW hat mich heute gut zum Verlag geleitet, keine Staus und ich habe mein Auto vor den Strassensperrungen rund um die Firma abgestellt und bin weiter zu Fuß gegangen.
Jetzt mal sehen, wann es regnet.
-
Die Gesundheitsbeauftragte des LW eilt zu Kuschel und zum Tiger, um sie ein bisschen zu betuddeln, damit es schnell wieder besser geht! Ich habe heute Zeit, weil ich frei habe, es sei denn, es ruft noch jemand an. Das LW bewacht das Telefon.
Sonst noch jemand krank? Dann habe ich es nicht gelesen.
Wenn man schon mal nicht da ist, geht hier gesundheitlich alles drunter und drüber. -
Melde der Gesundheitsbeauftragten, dass ich wohlauf bin
Ich freue mich schon auf den Feierabend, heute mache ich am Mittag Schluss. Das LW freut sich auch. Es darf mich nachher in den Buchladen begleiten.
-
-
Das LW hat mit mir die Mädels in die Sportschule gefahren. Jetzt noch schnell was zum Mittagessen und dann hoffe ich auf viiieeel ungestörte Lesezeit bis Sonntag!
LG, Bella
-
Regenfisch haben die eine HP? Da könnte ich dann mal Bilder gucken.
Das LW verkündet das der Hals nicht mehr kratzt und die Hühnersuppe köchelt vor sich hin.
Bella , ich dachte ich habe sie noch, aber wohl verdröselt. Pnst du mir bitte mal deine Adresse? Ich habe hier wen liegen der dringend heim möchte.
-
@ kuschel: Noch nicht. Die Buchhandlung hat ganz neu aufgemacht. Zwei sehr sympathische junge Frauen, die sich einen Traum verwirklichen. Das LW und ich kaufen jetzt dort ganz viel.
-
Der Tiger im Eimer? Der Tiger im Tank gab es früher ja immer in der Werbung.
Das LW und ich versuchen den Tiger aus dem Eimer zu ziehen. Hau ruck...
-
Regenfisch, das klingt ja mal wirklich gut. Eine tolle Idee finde ich. Sollte ich mal wieder in die Nähe von Regenfischhausen kommen, fahre ich da vorbei.
Tiger im Tank. Ich erinnere mich. Ganz schön grausame Vorstellung. Das hat kein Tiger verdient.
-
Das LW und ich melden uns aus Holland zurück. Jetzt erledigen wir den Haushalt, denn ab morgen gehen die Doppelschichten wieder los. Vier davon noch, dann ist auch für mich die Hochsaison zu Ende!
-
Das LW schleppt mal einen Kaffe hier rein.
Bella, ist schon eingepackt und reist morgen los. -
Das LW startet mit mir n den Feierabend. Ab durch den Regen und das Auto in der Seitenstraße abholen.
-
Kuschel,
dann wartet das LW hier mal auf Post von Dir!LG, Bella