Nanu, Ihr überlasst mir das LW heute aber sehr großzügig.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Hier war Chaos im Büro - die Telefonanlage war defekt. Da ist das LW gerne geflüchtet. Jetzt kann es aber mit mir in der Sonne sitzen.
-
Das LW stand wohl im Stau, jetzt ist es hier.
-
Ich kam eine ganze Weile nicht ins Forum. Das hatte ich ewig nicht mehr.
-
Das hatte ich gestern und am Wochenende. Ewig hieß es: Server nicht zu erreichen.
Wir brauchen doch eine Modernisierung. Auch das LW ist total modern. Drahtlos, sekundenschnell. -
Das LW berät mich für den Nachmittag.
-
Das LW holt schon mal den Grill aus dem Schuppen - bald gibt es Abendessen!
LG, Bella
-
Solange es kein gegrilltes LW gibt! Hier gibt es Pellkartoffeln und Gemüse. Mit frischen Kartoffeln vom Nachbarn. Butter dazu und fertig.
-
Das LW weiss das ich den ganzen Mittag im Garten saß und fleissig gestrickt habe.
-
Hier ist irgendwie alles doof, findet das LW. Ich fühle mich krank, kann aber nicht genau sagen, was los ist.
-
Wenn alles doof hier ist Harimau und du dich Krank fühlst.....
Kann ich mit einem Torstpflaster und einer heißen Hühnersuppe vorbeikommen, soll gegen Alles gut sein und zum Schluss noch ein Süsses Betthupferl
-
Auf Betthupferl in Form von Spritzen kann ich gut verzichten :yikes, aber eine Hühnersuppe ist tatsächlich immer und gegen alles Mögliche gut.
-
Das LW erinnert mich daran, dass ich meine Tochter keine spannenden Bücher lesen lassen sollte, die ich im Anschluss selbst noch lesen möchte. Sie hat schon wieder die ganze Auflösung ausgeplaudert!!! Ich werde das Buch jetzt trotzdem noch zu Ende lesen.
LG, Bella
-
Gerade eine interessante Werbung gesehen. Miete einen Tiger. Wenn ich wüsste, dass der Tiger kommt ...
-
bella, es sollte eigentlich umgekehrt sein, du musst die Bücher zuerst lesen, um zu prüfen, ob die liebe Tochter das Buch überhaupt schon lesen darf.
Lesebiene, wir nehmen ja nicht jeden Tiger.
Und dem Tiger wünsche ich, dass der Tag schnell vorüber geht und der neue einfach ein guter Tag wird. Es wird halt regnen. Naja.
Das LW isst mit mir noch ein Eis zum Nachtisch.
-
LW freut sich mit mir auf das Wochenende. Jede Menge geselliges Beisammensein mit lieben Freuden und Verwandten steht auf dem Plan.
-
Bei mir freut sich das LW, dass es mir wieder besser geht Da ich aber um diese Uhrzeit schon total müde bin, darf sich das LW auch schon ins Bett legen
-
Das LW bringt das Pferdchen in ihren Stall, singt ein Schlaflied und kommt dann her Fußball gucken.
-
Das macht das LW doch schon bei mir.
-
Ich wünsche allen betrübten, leidenden und kranken Eulen gute Besserung!!!
belladonna
Wie mies ist das dennDas LW leistet mir Gesellschaft während ich eule und lese...