Auch meine Daumen sind fest für Kuschel gedrückt!
Hier steht heute eh nur auf dem Programm und abends Sommerausflug mit dem Krimi-Treff.
LG, Bella
Auch meine Daumen sind fest für Kuschel gedrückt!
Hier steht heute eh nur auf dem Programm und abends Sommerausflug mit dem Krimi-Treff.
LG, Bella
Guten Morgen! Ich nehme eine Tasse Tee und verziehe mich mit meinem noch mal.
Guten Morgen,
für Sommerausflüge ist das Wetter hier völlig ungeeignet. Man könnte davongeweht werden. Deshalb bleibe ich mit dem LW lieber drinnen und koche Marmelade.
Mit dem Daumendrücken ist es heute Mittag schwierig, auf jeden Fall werde ich ganz feste an Kuschel denken.
Guten Morgen,
hier sieht es heute sehr herbstlich aus und es tröpfelt auch immer mal wieder.
Das LW stellt frischen Tee bereit. Greift zu
Wo ist eigentlich beo? Habe ich was verpasst???
Das LW reicht mir etwas zu trinken und scheucht mich zurück ans Bügelbrett.
LG, Bella
Guten Morgen, das LW hat hier gut gefrühstückt und Zeitung gelesen. Jetzt ist Eulenzeit.
ZitatOriginal von belladonna
Wo ist eigentlich beo? Habe ich was verpasst???
LG, Bella
Das LW weiß zu berichten, dass beo mit seinem Büro umzieht und daher derzeit nicht so gut online kommen kann.
EDIT: Wenn man vom äh Beo spricht gerade taucht er auf der Anwesenheitsliste auf. Ob er Zeit zum posten hat, wird sich zeigen...
Danke für die Info, Käferlein!
Das LW meint, es sei Zeit zum Mittagessen und schickt mich in die Küche.
LG, Bella
Guten Morgen! Das LW kommt zum Frühstück zu mir.
Unverhofft habe ich doch Gelegenheit zum Daumendrücken und an Kuschel gute Wünsche zu schicken.
Es kommt tatsächlich die Sonne durch. Das LW braucht trotzdem keinen Sonnenschirm.
Danke ihr Lieben, ich bin wieder da. Aber den Befund bekommen wir frühestens Freitag. Als spendiere ich mal Tee und Kaffee.
Zeit fürs Tennis. Das LW schaut ängstlich zum grauen Himmel hoch.
Das LW schickt schnell ein paar Sonnenstrahlen nach HH. Hier scheint sie seit ein paar Minuten wieder.
@ harimau: Viel Spaß!
Danke.
Morgen früh um 08.00 Uhr wird es schlechte Nachrichten geben ... Bis dahin harre ich der Dinge die da auf mich zukommen. Das LW begleitet mich erstmal zum Sportkurs.
Das LW ob Mr. Ente morgen um 8.00 Uhr Muskelkater hat.
Das LW drückt Mr. Ente die Daumen, dass alles halb so wild ist.
Das LW hat gelesen, das Fischli will sich im November in Sand reinlegen.
Richtig gelesen! Jetzt badet das LW mit mir in Bier. Es geht ab ins Brauhaus.
Angekündigte schlechte Nachrichten? Das ist ganz schlecht. Hoffentlich ist es besser als befürchtet.
Ich liege nicht im Sand, höchstens im Gras und das nicht im November. Jetzt trinkt das LW mit mir einen heißen Tee. Es ist kühl draußen.