Das LW und ich finden das es nicht unbedingt ein Segen ist soooo alt zu werden.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW war mit mir in Myanmar und am Inle-See. Mr. Regenfisch hat die Reportage auch sehr gefallen.
-
Aktienkurse im Keller ... Kursgewinne futsch! Das LW tröstet mich und zur Frustbewältigung machen wir eine Buchbestellung bei Amazon. Das LW wirft einen kritischen Blick auf meine Buchauswahl.
-
LW hat mir gestern drei Bücher aus meinen SUB auf den Schoß gelegt. Den hat jede anständige Eule, Herr sapperlot. Da muss man nicht an den Amazonas
-
Ich habe auch gerade mein Buch beendet. Wieder ein tolles Buch ab ins Regal.
-
Ich bin auch gerade ohne Lesestoff, gewollt, doch leider ist das LR-Buch für ab morgen noch nicht eingetroffen.
-
Das muss ein sehr eigenartiges Gefühl sein, so ohne Lesestoff. Daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.
Das LW tröstet sapperlot: solange du deine aktien behältst, ist das alles erstmal völlig uninteressant. Ändert sich auch wieder. Reine Pyschologie. -
Das LW reicht mir eine Schmerztablette und schaltet zur Ablenkung den Fernseher ein - zum Lesen bin ich zu müde, obwohl hier mehr als genug Lesestoff liegt.
LG, Bella
-
Das LW bedankt sich bei bella für den Leseeindruck.
-
Das LW guckt hier erstaunt aus dem Fenster, hier ist der Himmel ganz gelb.
-
Wenn du in Eulenheim wärst, würde ich auf einen kleinen Chemieunfall tippen.
Das LW öffnet eine Flasche Wein. Zum Wohl, Mädels! -
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Das muss ein sehr eigenartiges Gefühl sein, so ohne Lesestoff. Daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.
Das LW tröstet sapperlot: solange du deine aktien behältst, ist das alles erstmal völlig uninteressant. Ändert sich auch wieder. Reine Pyschologie.Das LW ist der Meinung, dass der werte Herr Sapperlot erst dann getröstet werden sollte, wenn er sein merkwürdiges "Stöirfidingsda"wort übersetzt hat.
Obwohl... es könnte sich natürlich auch um eine Angelegenheit des Geheimdienstes handeln... -
Das LW bittet morgen ab 13 Uhr nochmal um gedrückte Daumen. Ein Herz MRT steht an.
-
Wecker gestellt zum Daumendruecken.
Buch aus SuB geangelt
und keine Wolle bestellt.
-
Feierabend!
Natürlich werde ich morgen ganz fest an Kuschel denken!!!Das LW lässt mit mir den Tag ausklingen. War das ein Dienst...
-
Das LW reicht Clare ein Glas Rotwein und macht einen Knoten ins Taschentuch für kuschel.
-
LW findet es schwierig beim Duschen die Daumen zu drücken und erlaubt mir eine Pause.
-
Das LW schiebt erst mal Tee und Kaffe in die Runde und entspannt erst mal alle. Erst um 13 Uhr wirds spannend. Danke schon mal.
-
Das LW drückt Daumen! Ich nehme es ganz nebenbei mit zum Wochenmarkt nach Sneek!