Berlin kann im Sommer ein wahrer Backofen sein - dafür im Winter ein Eisschrank. Aber immer spannend.
Das LW schaut beim Kochen zu.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Hallo Frau Fisch!
Tschüß Frau Vingela und viel Spaß!Das LW weint mit mir, ich haben schon wieder das Schultertuch zerstört
-
Jaja, stricken will gelernt sein und das ist hartes Brot. Ich habe mir aus meiner Schulzeit daher einen Schaden geholt, wegen der grässlichen Handarbeitslehrerin. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie oft die mir mein Strickzeug aufgetrennt hat. LW tröstet mich.-
-
Das LW freut sich schon auf Hennies, wenn wir alle mit Selbstgestricktem darsitzen am LW-Tisch.
Ich muss noch einen roten Schal stricken, meint das LW. -
Über schreckliche Handarbeitslehrerinnen kann ich auch einige Geschichten erzählen. Furchtbar, wie da so manche Knallerbse allen den Spaß an der Sache verdorben hat.
Es gibt Fußballergebnisse, da freue ich mich, dass ich falsch getippt habe
-
Bei uns in der Schule gab keine nur Nähen und Basteln.
Jedes Jahr wurde mindestens ein Korb geflochten. -
belladonna und Regenfisch
Willkommen zurück.Rumpelstilzchen
Ja, es war kleiner als eine Amsel. Ich habe es, glaube ich, heute wieder gesehen. Aber viel zu kurz.Das LW leistet mir Gesellschaft.
-
Das LW war lange genug bei Sasa, es kommt zu mir.
@ vingela: Beim Zappen habe ich eine Sendung übers Boßeln gesehen. Ich weiß jetzt, wovon du redest.[SIZE=7]Edit schenkt mir ein s.[/SIZE]
-
Schlecht geschlafen, schlecht aufgewacht - das LW befürchtet, dass ich einen dieser "Das-Leben-ist-doof-Montage" erwischt habe.
-
Oje- das LW flitzt schnell zum Tiger und ihn mal.
-
Der Tiger wurde jetzt vom LW genug gedrückt.
Es kommt wieder zu mir. Mal sehen was wir heute so machen.
-
Ich habe heute nacht zum ersten Mal seit Wochen wieder 6 Stunden am Stück durchgeschlafen - ich konnte es gar nicht glauben, als ich auf die Uhr geguckt habe und es war schon 5:16 Uhr!
Das LW freut sich mit mir und reicht mir die ToDo-Liste für den heutigen Tag.
Aufmunterungsgrüße an den Tiger und Euch allen einen guten Start in die Woche,
LG, Bella
-
Das LW hat mir beim Beiseitigen meines Wollchaoses zugeschaut. Jetzt kann ich beim Lesen wieder entspannen und sehe die unverarbeitete Wolle nicht mehr.
-
-
Das LW winkt kuschel ganz doll und schiebt eine Kanne Tee in die Mitte.
-
Ausgeschlafen und auf meiner heutigen To-Do-Liste geschaut.
Die ersten drei Sachen werden abgearbeitet.
1. Eulen
2. Lesen
3. Stricken'
'
'
99 PutzenOb ich dazu diese Woche komme? Das LW
-
Schön gefrühstückt,Küche aufgeräumt, jetzt kümmere ich mich ein bisschen um den pP.
-
Das LW hat mit mir eben eine Reportage über Darjeeling geschaut, selbiger wird jetzt in der Küche gebraut.
-
Das LW schickt mich Zähneputzen, der Zahnarzt ruft.
An dieser Stelle der Lacher des Tages: Vorhin ruft die Zahnarztpraxis an, ob ich auch wirklich komme heute oder ob die vielen Termine, mit denen ich bei ihnen eingetragen bin, zur Auswahl wären! Wahrscheinlich hat da jemand 'ne Beschäftigung für die Azubine gesucht...
LG, Bella
-
Das LW begrüßt mich auch wieder. Es war ein schöner 100. Geburtstag, nicht von mir, sondern von meiner Großtante. Zum Mittagessen konnte sie noch nicht geholt werden, doch zum Kaffeetrinken und freute sich an den angereisten Gästen, beäugte skeptisch die Geschenke, futterte Torte, genoss ihren ersten Cappuccino seit Monaten und war traurig, als sie wieder, viel zu früh, zurückgebracht wurde. Die sechs Wochen Heim und die letzten Monate haben ihr aber sehr zugesetzt, sie ist nur noch ein Klappergestell, zumindest sprach sie plötzlich am Freitag wieder in vollständigen Sätzen. Das Heim hat sie nämlich neustens verstummen lassen. Am 99. war sie noch in ihrer eigenen Wohnung in der 2. Etage und zog einige Tage später in eine EG-Whg um, doch jetzt sind es große Veränderungen bei ihr.