Das LW plaudert ab 19. August hier

• :bruell Hallo Frau Fisch! :wave :knuddel1
    :bruell Tschüß Frau Vingela und viel Spaß!

Das LW weint mit mir, ich haben schon wieder das Schultertuch zerstört :cry

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Jaja, stricken will gelernt sein und das ist hartes Brot. Ich habe mir aus meiner Schulzeit daher einen Schaden geholt, wegen der grässlichen Handarbeitslehrerin. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie oft die mir mein Strickzeug aufgetrennt hat. LW tröstet mich.-

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Das LW war lange genug bei Sasa, es kommt zu mir. :grin
    @ vingela: Beim Zappen habe ich eine Sendung übers Boßeln gesehen. Ich weiß jetzt, wovon du redest. :chen

[SIZE=7]Edit schenkt mir ein s.[/SIZE]

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Regenfisch ()

• Schlecht geschlafen, schlecht aufgewacht - das LW befürchtet, dass ich einen dieser "Das-Leben-ist-doof-Montage" erwischt habe. :rolleyes

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Ich habe heute nacht zum ersten Mal seit Wochen wieder 6 Stunden am Stück durchgeschlafen - ich konnte es gar nicht glauben, als ich auf die Uhr geguckt habe und es war schon 5:16 Uhr! :wow :-]

Das LW freut sich mit mir und reicht mir die ToDo-Liste für den heutigen Tag.

Aufmunterungsgrüße an den Tiger und Euch allen einen guten Start in die Woche,

LG, Bella

• Das LW hat mir beim Beiseitigen meines Wollchaoses zugeschaut. Jetzt kann ich beim Lesen wieder entspannen und sehe die unverarbeitete Wolle nicht mehr. :lache

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Guten Morgen, das LW schleppt Tee und Kaffee herein und begrüßt alle die wieder da sind.
    Eine schöne Zeit für vingela.
    Ausserdem verrät das LW das mein Fuchs ein pink Panther wird.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Ausgeschlafen und auf meiner heutigen To-Do-Liste geschaut.
    Die ersten drei Sachen werden abgearbeitet. :lache
    1. Eulen
    2. Lesen
    3. Stricken

'
    '
    '
    99 Putzen

Ob ich dazu diese Woche komme? Das LW :gruebel

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Das LW begrüßt mich auch wieder. Es war ein schöner 100. Geburtstag, nicht von mir, sondern von meiner Großtante. Zum Mittagessen konnte sie noch nicht geholt werden, doch zum Kaffeetrinken und freute sich an den angereisten Gästen, beäugte skeptisch die Geschenke, futterte Torte, genoss ihren ersten Cappuccino seit Monaten und war traurig, als sie wieder, viel zu früh, zurückgebracht wurde. Die sechs Wochen Heim und die letzten Monate haben ihr aber sehr zugesetzt, sie ist nur noch ein Klappergestell, zumindest sprach sie plötzlich am Freitag wieder in vollständigen Sätzen. Das Heim hat sie nämlich neustens verstummen lassen. Am 99. war sie noch in ihrer eigenen Wohnung in der 2. Etage und zog einige Tage später in eine EG-Whg um, doch jetzt sind es große Veränderungen bei ihr.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)