Ich schiebe mal einen schönen Kaffee in die Runde.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Danke kuschel, den nehme ich gerne und bewache mit dem LW die Brötchen.
-
Das LW findet mich müde und lustlos.
-
Vom müden Tiger kommt das LW zum müden Pferd
-
Hier scheint die Sonne, da geht es mir gut. Schön gestrickt!
-
Ich erzähle dem LW gerade, dass ich heute morgen nach der Arbeit vor dem KH sapperlot gesehen habe
Dachte ich jedenfalls im ersten Moment. Größe und Statur, Frisur und Stil - alles täuschend ähnlich. Von Nahem war er es dann aber doch nicht.Ich radele dann mal wieder los zur Arbeit.
-
Hier gibt es ein müdes Rumpelstilzchen. Hier war ebenfalls wunderschönes Wetter. Angenehm warm und sonnig. So darf es bleiben.
Ich nehme das LW mit aufs Sofa, noch ein wenig lesen. -
Das LW ist so müde wie ich und kommt jetzt mit ins Bett!
-
Das LW guckt mit mir Fußball!
-
Ich wünschte, das LW könnte mir zur Abwechslung den Rücken und Nacken massieren...
-
Das LW lässt bei mir warmes Wasser in die Badewanne ein.
Gute Na-acht!
-
Sasa will in der Badewanne schlafen?
Bei mir ist das LW nur erstaunt, wie lange so ein Wollkneuel halten kann
-
Guten Morgen!
Das Bad hat gut getan.
Das LW frühstückt jetzt mit mir.
-
Ebenfalls guten Morgen,
irgendwer im Dorf macht einen Höllenlärm...früh am Morgen. Jetzt bin ich wach, wickele mich in den Bademantel und setze mich raus. Ich mag die Stimmung am frühen Morgen.
Das LW begleitet mich.sasa, ich beneide alle Leute, die abends in die Badewanne steigen können. Mich macht die leider munter und ich brauche stundenlang nicht ins Bett zu gehen.
Lesehest, es scheint sich um ein Wunderknäuel zu handeln. -
Oh ja, die frühe Stimmung am frühen Morgen mag ich auch. Ich wollte ja eigentlich schon längst raus und nach meinem Vöglein gucken, dass auf seine Artbestimmung wartet. Ein kniffliger Fall. Das LW meint, ich sollte mich geschwinnt fertig machen
Ich wünsche einen schönen Samstag.
P.S. Habe ich jetzt einen Spitznamen
-
Das LW hat ein Faible für Spitznamen.
Hier scheint auch mal schön die Sonne, und ich muss ins Bett. Schon doof.
-
Schlaf gut, Tiger. Ich hüte derweil das LW.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Hallo Maikäfer, schön, dass du wieder da bist.
Das LW freut sich mit mir über freundliche Worte und bedankt sich artig.Stärneföifi!
Das LW mit mir, ob sapperlot uns wohl die Übersetzung dieser Vokabel verrätDas LW findet die Abkürzung "Sasa" witzig, es muss an Zsa Zsa Gabor denken.
Es wünscht ein erholsames Wochenende
-
Das LW berichtet, dass ich das Kneuel gestern noch erfolgreich verstrickt habe
Mal sehen, ob heute ein Projekt fertig wird. Wir wissen, dass Frau kuschel schon darauf wartet :rofld -
Wie sieht es denn aus, das Vögelein? Wir hatten dieses Jahr zum erstenmal den hübschen Bluthänfling im Garten.
Was für ein Werk ist es geworden, Lesehest? Ein Tier? Katze, Maus, Hund?
Die Wunder der schweizerischen Sprache sind auch mir ein Rätsel und eine Übersetzung würde helfen.