War beim Augenarzt! Mit großen Pupillen sehe ich das LW ganz deutlich.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW wurde nicht vernachlässigt, es hat einen sehr entspannten Nachmittag mit mir
-
Dann drücke ich das LW noch mal schnell. Zu mir nehme ich es lieber nicht, wenn ich zum Nachtdienst muss. Obwohl, auf meinem Fahrrad hätte es frische Luft...
-
Und mich hat das LW bei der Arbeit angefeuert. Das hat ihm viel Spaß gemacht und jetzt ruht es sich mit mir aus. Vielleicht gebe ich ihm einen Schluck Whisky ab?
-
Stärneföifi! Ich hab ja gestern eine Rezi zu Freedom's Child von Jax Miller geschrieben und ich veröffentliche meine Rezi nebst Amazon auch bei Goodreads. Wie ich soeben erfahren durfte, ist die Autorin höchstselbst zufrieden mit dem was ich geschrieben habe ... So ein direktes Feedback erfreut des kleinen sapperlots Gemüt. Das LW freut sich mit mir.
-
Ich freue mich auch mit Dir, aber das LW hat nun Angst, dass Du noch größer wirst
-
Lesehest, das kann natürlich sein. Ob sich dann Herr Ente auch noch hinter Frau Vingela verstecken kann?
Das LW kann berichten, dass ich im Büro meine und die Sachen meiner Kollegin eingepackt und beschriftet habe. Morgen kommen die Umzugsleute. Bin froh, dass jetzt für mich Wochenende ist, denn morgen geht es nach Bonn zur Feier vom 100. Geburtstag.
-
Lesehest kann sich gerade
Das LW nimmt Dortmund in Schutz, wer rechnet denn mit so etwas?!
-
Dortmund? Habe ich was verpasst?
-
Schalt mal das 1. ein, rät das LW. Nach 21 Sek. war's schon passiert
-
Das kleine Rösslein ist aber auch schadenfreudig .. Meine Güte. Das LW kommt zu mir. Schweizer sind immer neutral.
-
Tschuldigung
Ich bin natürlich auch neutral, trotzdem darf man meint das LW
-
Ich bin nicht neutral und klaue sapperlot den Keks. Der wird sonst noch dick, und dass macht eitle Menschen depressiv. Das möchte das LW nicht verantworten.
@ Lesehest: Tiere, die vor Apotheken k***en, könnten auch schnarchen, oder? Mir fehlt die persönliche Erfahrung.
-
DasLW begrüsst mit mr den sonnigen Tag und verteilt Tee und Kaffee.
-
Gucci wird 100? Wow! Hätte ich nie und nimmer gedacht - da LW auch nicht
-
Heute ist es hier ja ganz schön tierisch....
Das LW erntet mit mir die ersten Tomaten. Ich finde, 100jährige, die sich noch bei den Büchereulen aufhalten, kann man nur bewundern. -
Das LW schaut sich suchend nach dem Pferdchen um.
-
Das Pferdchen und das LW haben Spaß und wir gucken in die Röhre...
-
Huhu
Das LW und ich finden harimaus Argumentation überzeugend. Ob ich während der letzten 14 h doch geschnarcht habe
-
Bisher bin ich den ganzen Tag nur herumgefahren. Das LW hat mir zur Stärkung meiner Nerven beigestanden. Faszinierend, wie ein einziger LKW den Verkehr in einem ganzen Stadtteil lahmlegen kann...