Mir ist der Fuchs eher sympathisch. Ist halt vorsichtig, wer weiß, ob nicht gleich ein Tiger um die Ecke kommt?
Das LW rät mir, die Meinung zum gerade gelesenen Buch morgen fertig zu machen und jetzt ins Bettchen zu gehen.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW mampft mit mir...
-
Schlaf gut, Rumpelstilzchen und schönen Urlaub, Regenfisch.
-
-
-
Das LW protestiert dagegen, dass hier unautorisiert Fotos von mir eingestellt werden, aber bei kuschel werden wir mal eine Ausnahme machen.
-
Das LW braucht Urlaub, es kommt zu mir in den Norden.....
-
Ich wünsche allen eine gute Nacht und dem einzigen und echten Tiger verspreche ich auch nur vorteilshafte Bilder zu posten.
-
Ich nehme das LW mit unter die Dusche.
-
Gute Nacht, kuschelhundchen!
-
LW fand die zwei Threads toll und absolut passend für die seine Wichtigkeit. Schließlich besteht das LW auch aus zwei Buchstaben.
-
Zitat
Original von Suzann
LW fand die zwei Threads toll und absolut passend für die seine Wichtigkeit. Schließlich besteht das LW auch aus zwei Buchstaben.Das LW meint ich sollte mich ebenfalls hinlegen. Gute Nacht!
-
Das LW mag kein Schnarchen hören und hilft mir stattdessen bei der Arbeit.
-
-
Das LW stellt frischen Tee für die LW-Eulen bereit und freut sich auf das Wochenende!
-
Zitat
Original von JaneDoe
So, ich habe beide LWs zusammengefügt.
Ihr wart aber fix heute morgen, dabei hatte ich den alten Thread noch nicht mal geschlossen. Ich wollte das LW bloss schon mal in Aufbruchstimmung bringen
Aber nun gut, jetzt geht es hier weiter. Mach dich schön breit, liebes LW
Danke, liebe JaneDoe
[SIZE=7]Im Nachhinein ist die Zeit der Doppelthreads für mich sogar eher aufschlussreich als traurig[/SIZE]
@ Suzann:ZitatLW fand die zwei Threads toll und absolut passend für die seine Wichtigkeit. Schließlich besteht das LW auch aus zwei Buchstaben
Auch diese Betrachtungsweise HAT natürlich etwas!
-
Guten Morgen! Gerne würde ich auch den Sonnenschein grüßen - aber ich sehe ihn nicht
-
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen - auch wenn der fast schon wieder rum ist.
Gab es hier etwa unvorteilhafte Tigerbilder? Ich hab keins gesehen.Hallo Maikäfer, schön, dass du wieder da bist.
Ich schiebe mit Hilfe des LW ein wenig Sonnenschein in Richtung Südosten und hoffe, er kommt wohlbehalten bei Lesebiene an.
Leider muss ich mich jetzt an die Arbeit machen, ich habe heute früh zu lange rumgetrödelt. -
Das LW schickt Biene ein paar Sonnenstrahlen und mit dem Tiger: hast Du wirklich schon mal ein Pferd schnarchen hören???
-
Das LW ist ja sträflich vernachlässigt worden.
Ich hole es zu mir und wir grüßen in die Runde.