Beim Pferdchen wird nicht Alb geträumt.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen!
Hatte Belladonna geträumt, sie hätte das kommende Wochenende verpennt?
-
Guten Morgen,
da ich nicht mehr schlafe, muss der fiese Nieselregen Realität sein. Wenn ich ja etwas hasse, dann ist das, wenn der ganze mühsam ausgetüftelte Terminplan für die Katz ist. Das LW hat keine Termine, das glückliche
-
Nein, ich habe geträumt, dass zwei meiner Kinder sich umgebracht hätten - einfach so... Um mich herum wird in letzter Zeit einfach zuviel übers Sterben geredet.
LG, Bella
-
Belladonna
-
Ich fühl mich grad auch nicht wirklich gut. Das LW reicht mir eine Tasse Tee und ein Wohlfühl-Buch zur Ablenkung.
LG, Bella
-
So blöde Träume kriegt man gar nicht so leicht aus dem Kopf! Ein schönes Buch ist eine gute Medizin.
-
Das LW frühstückt mit uns.
-
Das LW muss heute Morgen sehr hungrig sein. Es hat doch gerade schon mit mir gefrühstückt.
-
Das LW verträgt einiges an Futter. Es muss ja auch oft genug hungern.
-
-
Ich nehme das LW mal mit, mein Auto bekomt seine Winterstiefelchen.
-
Das LW verkündet die neue Farbe der Küche: Die Wahl fiel auf ein richtig knalliges Orange!!!!
-
Im tristen Winter kann man ein knalliges Orange vertragen. Eine Ahnung von Sonnenschein ist hinter den Wolken zu sehen. Kaum zu glauben. Das LW rät, auf der Stelle rauszugehen.
-
Das LW ist faul und trinkt lieber Tee mit mir.
-
Ich bin auch schon wieder da, da die Sonne es sich anders überlegt hat, sitze ich lieber im Warmen.
-
-
Harimau kann dann zu mir kommen und meine Küche auch orange streichen.
-
Er könnte auch hierher kommen und gar nix streichen. Ich stelle fest, mir bekommt die Arbeit nicht. Ich bin sowas von müde.
-
Dann besuche ich lieber Rumpel und streiche nicht - das mit der Arbeit und der Müdigkeit kann ich nämlich unterschreiben.