Nachdem das LW hier gut gegessen hat, wird es wieder in die Schweiz nach der EM in Grenchen schauen.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt mal aus dem Kühlschrank von Herrn Ente zu mir. Herr Jerry ist wegen des schlechten Wetters etwas untertobt.
-
So, hier ist die Gesundheitsbeauftragte:
Ich bringe vor dem Nachtdienst noch eine Tasse heißen Holundersaft (nicht die Blüten, Kuschel, ich schwöre auf den Saft der Beeren), bevor ich zum Nachtdienst fahre, wieder mit Bus/Bahn, weil kalt und Regen. Gute Besserung, liebe Kuschel!Das LW meint, dass mich eigentlich auch der Tiger zur Arbeit fahren könnte. Das wäre schön!!!
-
Taxiservice zur Arbeit? Das wäre toll. Wenigstens bei so einem scheußlichen Wetter. Ich habe vorhin einen Beitrag über die Bedeutung des richtigen Händewaschens für die Vermeidung von Infekten gehört.
Das LW ist froh - es hat nie Schnupfen. -
Danke Clare, ich wünsche dir einen ruhigen Nachtdienst.
-
Nö, das LW hat keinen Schnupfen, aber ich Das LW hat mir fleißig Taschentücher etc. gereicht.
Nun wird nachgeeult -
Das LW gratuliert det Schweiz zu Silber.
-
Das LW hat mir noch einen Ricolatee gereicht und hofft mit mir das ich morgen zum Geburtstag des GöGa wieder fit bin.
-
Gute Besserung Kuschel!
-
Danke und gute Nacht zusammen.
-
Und das LW fächelt alle Viren und sonstigen unerwünschten Gesellen hinaus an die frische Luft. Mich schickt das LW ins Bett. Ich bin müde.
-
Schlaft alle gut.
-
Die Schicht ist überstanden, aber das LW fürchtet, dass ich mir eine Erkältung eingefangen habe.
-
Das LW kocht Tee für alle, die möchten oder einfach nur was Warmes brauchen.
LG, Bella
-
Guten Morgen, das LW versucht erkältete Eulen zu trösten mit "besser jetzt als in einer Woche."
-
Guten Morgen,
ich hetze heute von einem Termin zum nächsten. Das LW rät mir, zwischendurch zu verschnaufen.
-
Gute Besserung alle Kranken!
-
Das LW und ich grüßen in die Runde. Tiger mach bloß keinen Unsinn. Gute Besserung nach HH.
-
Das LW verteilt eine Runde heißen Tee an alle und schaut mal nach HH, ob der Tiger auch brav im Bettchen liegt.
-
Das LW lässt noch einmal Tee beim Tiger da und kommt zu mir.