Das LW hat mit mir den Nudelsalat aufgefuttert und stellt den in Wismar gekauften Räucherfisch wieder in den Kühlschrank zurück.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW klaut den Fisch aus dem Kühler und bringt ihn mir.
-
War gerade mega genervt .. alle emails weg
-
Ich würde dir gerne helfen, aber ich bin so weit weg.
Vielleicht hilft dir "Ommmm"? Mein Angetrauter ist hier der Systemadministrator, aber der schlummert schon.Das LW schickt schnattchen ein
-
Das LW war's nicht und kommt ganz schnell zu mir...
-
Nix da, das LW ist doch gerade erst hier eingetroffen und bestaunt die neuen CD's, die ich von der Präsentation mitgebracht habe. War toll!
-
Jetzt bestaunt es meine geschrieben Sätze - hoffentlich sind die auch toll.
-
Das LW erfreut sich mit mir an der Konzertkritik.
-
Das LW erfreut sich hoffentlich an einer Kanne Tee.
-
Falls sich das LW nicht freut: ich freu mich über den Tee!
Danke, Kuschel!Ich müsste in die Bibliothek und nehme das LW mit. Da ist es gerne.
-
Zitat
Original von harimau
Jetzt bestaunt es meine geschrieben Sätze - hoffentlich sind die auch toll.Die Leser wären froh, wenn das LW endlich im Tigerbuch zu finden ist. Sie wollen auch endlich mal wieder was vom Tiger lesen.
-
Das LW war mit mir zur Ergo und jetzt trinken wir noch einen Tee.
-
Das LW hat gerade Tueren geschruppt.
-
Hier gab es Erbsensuppe. Das einzige an diesem Wetter was mir gefällt, ist das ich wieder Eintöpfe essen kann.
-
Das LW isst abends. Gerade sind allw Schleusen geöffnet.
-
Hier ist es noch trocken, da kommt das LW lieber zu mir.
-
Hat es bei dir so stark geregnet, Lesebiene? Hier kam kein Tropfen bis jetzt.
Ich vermute mal, dass es dann anfängt, wenn ich zum Chor radele.Das LW schnuppert am Mittagessen für morgen.
-
Das LW weiß, dass ich hundemüde bin - war ein langer und vollgepackter Tag heute.
LG, Bella
-
Hier ist unheimlich viel Wasser vom Himmel gefallen. Richtiger Wolkenbruch.
-
Das LW freut sich mit mir über die Fülle an blühenden Engelntrompetenblüten. Der Duft betört unser LW.