Ich bin genügsam und dankbar!
Das LW scheucht mich trotzdem jetzt zur Bügelwäsche.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW schiebt eine Tafel Gummibärchenschokolade in die Mitte.
-
Das LW hat sich ein paar Chips verdient, nachdem es heute sein Seepferdchen gemacht hat
-
Tausche Chips gegen Salzstangen.
Suche auch Beruhigungsmittel. Der GöGa schaut wie der MSV sich wieder mal blamiert.
-
Ein Verein muss unten stehen. Leuchtet die rote Laterne gut, Kuschel?
-
Kann ich dir nicht sagen, ich habe sie mit einem Stein ausgeworfen.
-
Haette gereicht, wenn Mr. Jerry sein Bein hebt.
-
Ich gebe Bella da recht. Zuviel Monat und zu wenig auf dem Konto, weil auch wir zur Zeit nur in unsere Kinder investieren. Tanzkunst, Mofaführerschein, Anzahlung für die Klassenfahrt nach Barcelona(!), ne neue Winterjacke fürs große vingela Kind und und und...das LW verzweifelt schon fast.
-
Ja ja, das liebe Geld, murmelt das LW und schickt mich an den Schreibtisch.
-
Das LW schickt mich ins Bett.
-
Mich nicht, ich muss - und will - noch arbeiten.
-
Mich schickt es raus in den Regen. Guten Morgen!
-
Guten Morgen, das LW schiebt schnell noch einen Thermobecher Kaffee hinter Regenfisch her und stellt Earl Grey in die Mitte.
-
Da Clare noch schäft, nehme ich mir mal eine Tasse heißen Earl Gray. Danke Kuschel.
-
Du denkst das Clare um diese Zeit noch schläft? Nie im Leben nicht.
-
Schlafen???
Ich hatte bis 9 Uhr schon 4 kg Biofleisch vom Bauern zerteilt, portioniert und eingefroren, Mittagessen gekocht, Wäsche abgenommen, Wäsche gewaschen, Wäsche aufgehängt, den Abwasch gemacht, Brot gebacken und die Küche gewischt.
Das LW nennt mich Streber.Jetzt nehme ich gerne einen Earl Grey.
-
Clare will ins Guiness Buch ! Wetten, dass keiner mehr schafft?
-
Da brauche ich 2 Tage für.
-
Jawoll, ich bin die Größte!
Das LW holt mich runter von der Bergspitze und schultert schon mal die Bergausrüstung.
-
Zitat
Original von Clare
Jawoll, ich bin die Größte!Das LW holt mich runter von der Bergspitze und schultert schon mal die Bergausrüstung.