Das LW wundert sich mit mir. Ich habe gestern eine PN geschrieben und die ist nirgendwo in meinem Postfach. Brauche ich mich auch nicht wundern das keine Antwort kommt.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW genießt das LR-Buch. Grauer Himmel mögen wir nicht.
-
Das LW hat eben mit mir 3 Stunden geschlafen - war wohl mal nötig. Jetzt gibt es zum Wachwerden einen Tee.
LG, Bella
-
Ist heute Tag des Schlafes?
Alle sind muede. -
Ich gugg mit dem LW Fussball.
-
Das LW grüßt mit mir die Eulen, ich bin aus dem Urlaub leider wieder zurück.
-
Das LW verrät das Herr Jerry einen Ochsenziemer geschenkt bekommen hat. Der stinkt so das der Hund den leider nur im Garten fressen darf.
-
Das LW empfiehlt dem Herrn Jerry sein Frauchen eine deftige Ochsenschwanzsuppe und dem Herr sapperlot ein
-
Das stinkt schon so getrocknet, möchte ich gar nicht drüber nachdenken wenn das gekocht würde.
-
Die Gesundheitsbeauftragte vermeldet Erfolg!
Was machen wir heute Abend? Wo ist das WE nur hin...Das LW fragt sich das auch, auch wenn es durch eine Klammer auf der Nase (Geruchsbelästigung durch Hundespielzeug ) nur eingeschränkt denken kann.
-
Das LW guckt mit mir den 2. Teil von "Polizeiruf 110" von letzter Woche.
LG, Bella
-
So viel Action am Abend...Wie soll man denn dann schlafen können?
Dem LW ist eher nach Friede und Freude, vielleicht auch Eierkuchen, falls noch jemand welche macht. -
Clare das habe ich schnell in den Keller gestellt, du kannst die Klammer wieder abnehmen.
-
Das LW mag nicht in den Keller gestellt werden und ist zu mir geeilt.
-
Biene warum verstehst du mich eigentlich immer falsch? Das LW tröstet mich.
-
-
Das LW mag aber hier bleiben.
Kuschel
-
Das LW will nach Osten Ard. Dort ist es sehr interessant.
-
Das LW freut sich mit Clare. Euch allen eine schöne Woche!
-
Dir auch, liebe Frau Königsfisch!
Ich stelle noch Earl Grey in die Runde, bevor ich mich in den Alltag schwinge.Das LW bleibt im Hier und Jetzt. Osten Ard ist nicht ganz ungefährlich, und das LW war schon vor Jahren da, mit mir.