Das LW beamt sich durch alle LW-Küchen die derzeit gerade nach Kleeberg kochen.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Nach Kleeberg möchte ich lieber nicht kochen, denn so heißt unsere Pflegedienstleiterin, und auch wenn ich sie ganz gerne mag, möchte ich sie nicht in meiner Küche, weiß das LW.
-
Das LW lehnt sich mit mir zurück und wir geniessen den Abend. Ansonsten wartet es hier auf den Tiger.
-
Da es für den Tiger noch etwas früh scheint, besucht mich das LW und nimmt mir die Chipstüte weg.
Danke, liebes LW! -
Da kommt der müde Tiger endlich angewackelt und schnappt sich mit einem schwachen Miau das LW, bevor er ins Bett kippt.
-
Dann kann das LW ja hier weiterschlafen.
-
Das könnte es zwar, aber es schleicht sich zurück nach Hamburg.
-
Guten Morgen! Das LW freut sich auf den Tag der deutschen Einheit.
-
Es ist kurz vor elf und außer mir ist nur noch ein Mitglied der Familie wach!
Das LW weiß, dass wir heute definitiv NICHT nach Frankfurt fahren werden - wenn sich dort Millionen Menschen durch die Innenstadt schieben, muss ich da nicht auch noch hin.
LG, Bella
-
Das LW versucht mit mir Gedanken zu sortieren für die Facharbeit....
-
Das LW wünscht schnatterinchen viel Erfolg und kommt zum Mittagessen zu mir - zum Nationalfeiertag gibt es typisch deutsch Bratwürstchen mit Sauerkraut! Die Würstchen sogar vom Grill, die letzten Sonnenstrahlen nutzen....
LG, Bella
-
Das LW bereitet sich mit mir auf das Konzert vor und hält mein Händchen. Ommmmm!
-
Konzert? Das LW mag lieber lesen. Und dazu braucht es gerade beide Händchen.
-
Nach einer herrlichen Hunderunde und einer gemütlichen Pause im Biergarten kommt das LW mal wieder zu mir.
-
Bevor das LW total vereinsamt, kommt es schnell zu mir und liest mit mir den Showdown eines wunderbaren Buches!
LG, Bella
-
Lieber würden das LW und ich nachfragen, wie es bei Frau Fisch gelaufen ist. Wie ich sie kenne, war das Konzert ein rauschender Erfolg!
Morgen bin ich dran.
-
Das LW begleitet mich auf einem Spaziergang durch die Dämmerung. Kopf durchlüften.
-
Das LW möchte beim Kopflüften nicht stören und schaut mit mir in den Kühlschrank.
-
Geht die Luft bei Herrn Ente einfach so durch den Kopf? Ist da nichts im Wege, so zwischen den Ohren?
Ist denn 'was im Kühli, Pferdchen? Das LW schmiert dir sonst hier ein Brot und bringt es dir.
-
Oh, ich nehme natürlich lieber ein von Clare geschmiertes Brot
Das LW ist sich sicher, dass das super lecker wird