Nach dem Regen ist auch noch Zeit...
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ich lade das LW zum Abendessen ein.
-
Schön, dass du das LW fütterst, liebe Kuschel!
Ich muss bald los zum Nachtdienst, und Lust habe ich heute gar keine.Frau schnatter ist blond??? Seit wann, oder habe ich das verdrängt?
-
Das LW trinkt noch einen Tee mit mir und dann geht es früh ins Bettchen
-
So früh ist es ja nicht mehr. Das LW kommt noch etwas hierher und strickt.
-
Die Pause ist vorbei, das LW schickt mich zurück auf die Straße.
-
Wir wünschen Dir eine ertragreiche Schicht. Das LW hat mit mir Feuerwerk geguckt und jetzt hoffen wir, morgen zum Jazz- und Kunsthandwerkertag in unserem Stadtteil bleibt es bitte mal trocken. Dann kann man sich auch mal draußen hinsetzen.
-
Tiger ich wünsche dir gute Geschäfte.
-
Das LW berichtet von einer traumhaften Schicht mit lauter netten und zum Teil sagenhaft witzigen Fahrgästen, dazu habe ich reichlich Kohle verdient. Ich hatte ganz vergessen, dass Taxifahren auch Spaß machen kann.
-
Das LW fährt jetzt mit mir zum Flohmarkt und hofft, dass es mir heute so ergeht wie dem Tiger letzte Nacht.
-
Guten Morgen! Das LW trinkt bei mir Kaffee.
-
Das LW hofft, dass Frau Fisch nach ihrem Kaffee nochmal richtig schön schlafen konnte, freut sich über die tolle Schicht vom Tiger und macht es sich bei mir mit einer Tasse Tee bequem
-
Gute Morgen allerseits.
-
Guten Morgen! Das LW hat Lust auf einen Ausflug und begleitet meine Tochter und mich zu den Deutschen Turnmeisterschaften nach Gießen!
LG, Bella
-
Schöne Grüße an die Turnverstadt Gießen. Fallt nicht durch Elefantenklo.
-
Das LW begrüßt uns nach einem anstrengenden Familien-Treffen wieder zu Hause. Drei Stunden Gottesdienst sind selbst für mich zu viel.
-
Das LW berichtet, dass wir einen tollen Tag hatten, gigantische Atmosphäre, tolle TurnerInnen und Tochterkind ist glücklich, weil sie jede Menge Autogramme und Fotos mit den Turnstars bekommen hat! Jetzt fehlt nur noch jemand, der uns was zum Abendessen kocht...
LG, Bella
-
Hier hat es heute auch wieder geschüttet, das ist so schade für den Jazzkonzert und Kunsthandwerksbummel. Das LW ist ordentlich in Pfützen getappt.
-
Dann trockne ich dem LW schnell die Füßchen, damit es nicht krank wird. Sommer ist vorbei.
Ich muss gleich los. Hoffentlich bleibt es mal eine Weile trocken.
-
Das LW reicht Clare vorsorglich einen Regenmantel und drückt mir ein Buch in die Hand.