Der frühe Vogel fängt den Wurm, meint das LW, aber wer isst schon gern Würmer?
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Träum ich oder wach ich? Das LW wünscht dem Tiger einen guten Morgen!
-
Regenfisch
Wir werden nächstes Jahr volljährig!
Ich nehme das LW mit zur Arbeit! -
Guten Morgen! Ich nehme das LW mit zur Fußpflege.
-
Genug gepflegt, jetzt schaut mir das LW bei der Arbeit zu. Es ist nicht so schlimm, wie befürchtet.
-
Das LW knobelt mit mir: Zur Weiterbildung fahren oder nicht
Es soll regnen nach dem Mittag, und auf's Rad fahren bei Regen habe ich nicht so viel Lust. -
Der Versuch, in Friedberg shoppen zu gehen, ist kläglich gescheitert. Muss es wohl doch wieder die große Stadt sein...
Das LW reicht mir einen Becher Kaffee und ein Stückchen Schoki zur Frustbekämpfung.
LG, Bella
-
Das LW weiß, dass ich heute schon fleißig war. Frau kuschel wird Augen machen
-
Also beim Shoppen, bin ich noch nie gescheitert...
Das LW hat ein gradein superleckeres Mittagessen ala weight watchers gekocht. Ich bin begeistert. -
Ich scheitere beim Shoppen häufiger (Ist Hamburg auch zu klein? :gruebel), aber heute hat es geklappt: Wolle für die Frau, ein vietnamesisches Kochbuch als Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund.
-
Das LW ist verwundert, dass der Tiger zum Wollkauf geschickt wird
-
Weil ich keine Ahnung von Wolle habe? Ich musste eh in die City und habe klare Instruktionen mitbekommen, weiß das LW.
-
Nee, das LW hat sich nur gewundert, dass die Tigerin nicht selbst gekauft hat. Das macht doch sooooo viel Spaß
-
Das sieht sie auch so, aber sie hängt arbeitsbedingt am Computer fest.
-
Ich hänge auch arbeitsbedingt am Computer fest. Das LW bleibt zum Trost hier.
-
Es gibt Städte, da kann auch die hartnäckigste Shopperin nur frustriert wieder heimgehen
Das LW nutzt bei mir die sonnigen Minuten und spurtet mit mir auf die Terrasse. Weiterlesen.Ich habe aber eine Decke dabei. Soooo warm ist es nicht. -
Das LW fühlt sich vernachlässigt. Vom shoppen allein wird es nicht satt. Gebildet ist es von meiner Weiterbildung, gefüttert wird es jetzt. Allerdings muss es genügsam sein
-
Das LW kann hier weiteressen, es ist genug da. Anschließend macht es sich bereit für den 1. Elternabend des neuen Schuljahrs.
LG, Bella
-
Na, dann wünsche ich dir viel Spaß!
Ich mag Elternabende gar nicht!Das LW übrigens auch nicht. Darum bleibt es lieber hier und trinkt einen heißen Holunder. Bei dem Getröpfel draußen...
-
Das LW meint Bücher und Wolle kann frau auch sehr gut am Computer kaufen.