Genau, Kuschel.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das lässt sich leider nicht mehr ändern, ich werde wohl in der Türkei weilen, wenn ihr im Hennies sitzt.
Wenn ihr es nicht abwarten könnt, organisiert doch ein LW Eulentreffen. Da bin ich gern dabei. -
Das LW kommt zu mir an den Schreibtisch und hilft bei der Arbeit.
-
Guten Morgen! Das LW weckt mich mit einer Tasse Kaffee.
-
Das LW ist ja flexibel und reicht mir eine Tasse Tee.
Für die noch schlafenden LW-Eulen werden Thermoskannen mit Tee und Kaffee bereitgestellt.
-
Wer schläft schon um diese Zeit? Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
-
Zitat
Original von vingela
Wenn ihr es nicht abwarten könnt, organisiert doch ein LW Eulentreffen. Da bin ich gern dabei.Dann kommt die Krimimimi ja auch nicht.
Aber es gibt regelmässige Wollmaustreffen, vielleicht kommt ihr mal da hin? Das LW ist da auch immer vertreren.
Guten Morgen, das LW holt mir einen Tee ab.
-
Das LW guckt mit mir in die frühherbstliche Morgensonne und überlegt, wie wir den Vormittag am sinnvollsten gestalten.
LG, Bella
-
-
Guten Morgen!
-
Was für eine prachtvolle Eule, immer wieder findest Du tolle Bilder für uns. Klasse.
Das LW holt mir auch einen Tee und rät Bella, was ich auch gern tun würde, den Vormittag draußen im Sonnenschein zu genießen. Ich blickte vorhin auch sehnsüchtig zu den sonnigen Spazierwegen am See.
-
Das LW verrät Gucci, dass ich schon das Bad geschrubbt habe und jetzt zum Einkaufen fahre. Im Moment genieße ich es einfach, vormittags wieder ein paar Stunden allein und ungestört hier werkeln zu können!
LG, Bella
-
Ich bin gerade traurig, dass vingela im Herbst nicht kommt, Suzann ja auch nicht.
Und nun weiter, draußen scheint die Sonne, also raus mit mir und dem LW.
-
Hier ist ein staendiger Wechsel zwischen Sonne und Wolke.
-
Mittagessen ist durch, das LW betreut die Jüngste bei den Hausaufgaben - willkommen im Hamsterrad!
LG, Bella
-
Das LW guckt was es heute noch im Büro erledigen muss.
-
Oh weh, das LW fühlt sich vernachlässigt. Als allererstes füttere ich es.
Und dann darf es sich hier gemütlich machen, bis ich früh ins Bett gehe. Um 4 klingelt der Wecker. -
Um 4 klingelt hier kein Wecker.
8:30 Aufstehen und gemuetlich frühstuecken, ist hier angesagt. -
Haha, sehr witzig
Aber ich gönne es dir. Gib dem LW ordentlich zum Frühstück!Ich trinke jetzt mit dem LW einen Chai.
-
Bis Lesebiene aufsteht, hat sich das LW schon längst hier satt gefuttert!
Jetzt wird noch ein bisschen geeult und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei...
LG, Bella