Neues Kabel gekauft, dabei ist das Gerät kaputt. Der blöde Akku wahrscheinlich. Das LW hat´s schon vorher gewusst. Grummel.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Kuschel ist wieder da! Ich habe dich vermisst.
Im Hennies gibt es viele Verstecke...Zum Beispiel hinter der Bartheke
Das LW fragt Suzann, ob es um ihr Smartphone geht. Ich könnte ja sagen: Tja! Aber dann muss ich mich auch noch vor Suzann verstecken.
-
Clare
-
Das LW wundert sich, warum der Angetraute noch nicht da ist. Kramert mal wieder im Garten der Eltern herum, schleift Schuppentüren ab oder so...
Wenigstens muss ich heute Abend nicht zur Arbeit, dann bin ich zu Hause...und kann bügeln. -
Das LW weiß, dass Clare sich niemals und nirgendwo vor mir fürchten muss. Sich vor mir ausgerechnet hinter der Theke verstecken zu wollen, ist allerdings sehr optimistisch.
-
Ist harimau nicht der grauhaarige Herr, der immer die grossen Wasserflaschen vor sich hat?
-
Nee, das ist Voltaire.
-
Harimau, wir können uns ja hinter der Theke treffen.
Das LW findet mich wach vor. An Schlaf nicht zu denken, so nach den Nachtdiensten.
-
Hier auch nicht. Das LW sieht gerade zu, wie ich mich aufrege.
-
Aufregen? Worüber denn? So schlimm?
Das LW macht jetzt den Rechner aus. -
Mein Smartphone ist wohl erzogen, aber mein portables Navi macht Zicken, liebe Clare. Der Göga hat mir einen neuen Akku bestellt. Hoffentlich war es das.
-
Du brauchst ein Navi? Du bist doch eine Frau, die sich auskennt.
Das LW will, dass ich endlich schlafe. Ich muss morgen zu einer Weiterbildung und sollte fit sein.
-
Nur zu, Clare. Das LW weiß, dass ich heute mal wieder die Nachtwache übernehme.
-
Die Nachtwache überlasse ich dir gerne, das LW allerdings nicht.
-
Wir können ja das LW ein bisschen hin und her schicken
Ertragreiche Nacht, Tiger!Und schon ist das LW hier.
-
Ich muss gar nicht fahren, sondern schreibe. Das macht mir auch deutlich mehr Spaß.
-
Das ist ja noch besser!
Ich wünsche dir Inspiration!Ich lasse mich nun doch vom LW ins Bett bringen. Mal schauen, ob ich einschlafen kann.
Gute Nacht!
-
Schlaf gut.
-
Guten Morgen! Das LW berät mich, was ich heute anziehen soll.
-
Guten Morgen, hier sind es 13 C und ich habe die Heizung angemacht. Irgendwer einen Tee oder Kaffee?