Das letzte Wort hat bei Regenfisch alle Quittungen gestempelt und unterschrieben und kommt zu mir. Irgendwie bin ich noch nicht müde und würde gerne was anstellen aber ich weiss nicht was ...
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW raet, den TV anzustellen.
-
Das LW stellt mit mir den Wecker.
-
Das LW findet, dass es eine miese Zeit ist, um Regenfisch an einem Montag angemeldet zu sehen, wünscht ihr aber umso mehr einen schönen Tag.
-
Ein Stündchen habe ich noch...
-
Immerhin.
-
Guten Morgen! Neues Schuljahr, neues Glück. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
-
Der Himmel weint, weil die Ferien zu Ende sind - die Kinder tragen's mit Fassung. Gut, dass die Einschulungsfeiern erst morgen sind, da soll das Wetter wieder besser werden.
Das LW plant mit mir den Vormittag, jetzt ist wieder gute Organisation gefragt!
LG, Bella
-
Guten Morgen,
es sit bald wieder Heizungszeit. Doch zuerst bringt das LW den Tee und Kaffee zum Aufwärmen.
-
Guten Morgen! Die Fernwärme arbeitet schon und unsere Rohre sind warm.
-
Das LW geht mit der Auszubildenden jetzt in unseren Archivkeller und zeigt Bücher ab 1800 und Zeitschriften ab 1890. Es ist immer wieder spannend, wie ein junger Mensch über diese Schätzen staunen kann und Druckerzeugnisse mit anderen Augen betrachtet, als die Massenprodukte von heute.
-
Das LW und die junge Damen waren begeistert und wir haben ausgiebig geblättert und betrachtet, gelesen und bewundert. Altes hat was! Das LW wird demnächst mich in den Feierabend schicken.
-
Ich hingegen setze mich jetzt an den Schreibtisch, weiß das LW.
-
Das LW trägt mit mir Termine ein - noch gibt es ein paar weiße Flecken im Kalender!
LG, Bella
-
Ich habe gerade Esskastanien geröstet, die ich noch eingefroren hatte.
Ich stelle mal ein paar zum kosten in die Mitte.Und das LW schaut nach, ob der Tiger auch fleißig schreibt.
-
Das macht er, auch wenn gleich eine Fussballpause ansteht.
-
Fussballpause? Eine Pause darf höchstens für den Toilettengang genutzt werden. Von wegen Prostata und so...
Das LW vermutet, dass ich in Hannover Haue bekomme, wenn ich so frech bin.
-
Clare dann versteck dich bei mir, ich beschütze dich.
-
Kuschel, ich denke alle LW-Eulen verstecken sich hinter Vingela.
-
Biene ich habe die Stelle noch nicht gefunden an der vingela alle verteidigt.