Hier gab es eben selbstgemachte Pizza und zum Nachtisch Eis. An Tagen wie heute braucht das LW Nervennahrung.
LG, Bella
Hier gab es eben selbstgemachte Pizza und zum Nachtisch Eis. An Tagen wie heute braucht das LW Nervennahrung.
LG, Bella
Das Lw freut sich mit mir über neue Pflanzen und erinnert mich, ab morgen sind die Straßen wieder voller.
Ich musste schon immer selber kochen.
Ich werde manchmal bekocht und genieße das dann sehr. Das LW schaut mir beim Notensortieren zu.
Das möchte ich sehen, wie Du @ Hennies in die Küche stiefelst und Dir was kochst!
LG, Bella
Zuhause musste ich immer selber kochen.
Zu blöd, dass das Kochen immer länger dauert als das Verspeisen. Vielleicht gibt es nachher noch einen kleinen Nachtisch.
Selbstgemachte Pizza ist eine gute Idee, könnte ich auch mal wieder machen.
Mach keine Witze, bella. Es gab schon ernsthafte Überlegungen einiger Eulen, mich beim nächsten Treffen in Hannover in die Küche zu verbannen.
Fände ich auch nicht schlecht, wenn Du den Köchen dort mal ein bisschen Nachhilfe geben würdest! Das LW hält das für eine sehr gute Idee...
LG, Bella
Ja, ja, fall du mir ruhig auch noch in den Rücken...
An essen mag ich gar nicht denken. Ich fahr soviel Karussell das ich fast spucken muss. Das LW reicht mir ein trocknenes Toast!
Das LW bleibt bei Vingela und hofft mit mir, möge es ihr bald besser gehen.
Tiger haben in Küchen eigentlich nix verloren. Höchstens in vegetarischen.
vingela, ich drück die Daumen, dass du das Dauerkarussell doch bald mal loswirst.
Ich bin soooo müde und wünsche euch allen eine gute Nacht - und dem LW auch
Ja, gute Nacht, Rumpelstilzchen & andere Eulen.
Das LW und ich gehen jetzt zur Nachttankstelle.
LW will gerade von Nackten auf der Tankstelle nix wissen, sondern unbedingt loswerden, dass Suzann Junior die Tage auch Schwindelanfälle hatte. Das kam von der Wirbelsäule, wo er sich einen Nerv gequetscht hatte. Das verging glücklicherweise innerhalb von zwei Tagen ganz von alleine wieder. Jetzt hat er gerade Magen-Darm. Das Kerlchen schreit auch immer "HIER"
Das LW bringt mich ins Bett. Morgen ist wieder arbeiten angesagt. Gute Nacht!
Das LW begleitet mich durch die Nacht. Ich bin so müde...
Der Tiger ist hoffentlich gut durch die Nacht gekommen. Das LW hilft mir jetzt beim Aufstehen und Tasche packen. Guten Morgen!
Das LW feiert heute Mr. Vingela Geburtstag mit uns. Es setzt sich einfach mit ins Karussell.