Schönen Urlaub an Frau Königsfisch!
Eine Tasse Earl Grey, liebe Kuschel?
Das LW hält eine Tasse bereit.
Schönen Urlaub an Frau Königsfisch!
Eine Tasse Earl Grey, liebe Kuschel?
Das LW hält eine Tasse bereit.
Mag noch jemand ein Stück Pizza, das LW übernimmt das Liefern
@Fisch: Viel Spaß!!!!
LW hat ein ganz schlechtes Gewissen, dass unsere Pusterei das Tennis-Date des Tigers in (Regen-)Wasser hat fallen lassen. Deswegen übe ich hier fleißig pusten, damit wenigstens Mr. Suzann heute Abend trocken Tennis spielen kann...
Nachdem das LW mir beim Bad putzen Gesellschaft geleistet hat, hole ich mir gerne einen Tee bei Clare.
Schönen Urlaub, Regenfisch. Ich nehme das LW mit, ich habe noch einen Termin und es hilft mir bestimmt, den Weg zu finden.
Ups, da hat doch das LW aus Versehen zwei Threads. So ein Luxus. Vielleicht kann man aus zweien wieder einen machen?
Den findest du auch allein, meint das LW optimistisch und sieht mir beim Abwaschen zu.
Das LW hat gesehen das Susann sich verlauen hat und winkt ihr zu wieder auf den rechten Weg zu kommen.
So, ich habe beide LWs zusammengefügt.
Ihr wart aber fix heute morgen, dabei hatte ich den alten Thread noch nicht mal geschlossen. Ich wollte das LW bloss schon mal in Aufbruchstimmung bringen
Aber nun gut, jetzt geht es hier weiter. Mach dich schön breit, liebes LW
Danke, JaneDoe, aber die Gesundheitsbeauftragte rät dem LW, statt breit doch lieber schmal zu bleiben.
Selbige radelt gleich zum Nachtdienst. Ich wache in den nächsten 2 Nächten einen neuen Kollegen ein.
Das LW wünscht der Wächterin der Nacht einen kurzweiligen Dienst und kommt zur mir die Rezi nochmals durchlesen.
Wächterin der Nacht - das gefällt mir!
Das LW bringt Herrn Ente einen Zettel mit den Buchtiteln, zu denen ich noch Rezis zu schreiben hätte.
Wo du gerade dabei bist...
Darf ich auch ein paar Titel draufschreiben?
Da das LW schnell ist, hat es mir den Weg wunderbar gezeigt und ich bin schon zurück. Jetzt genieße ich den wohlverdienten Feierabend.Ob das LW Fassbrause mit Holundergeschmack mag? Ich schon.
Ich auch, aber ich muss jetzt zur Arbeit. Schade, Frau Rumpel!
Das LW winkt mir, wenn ich mit dem Rad an ihm vorbei sause.
Das LW ist mit mir traurig, weil ich heute morgen "Ove" zu Ende gehört habe. Da musste ich doch direkt mal auf dem Weg zur Arbeit flennen Hoffentlich hat das niemand falsch aufgefasst
Mir fällt gerade auf, dass ich lange nicht hier war - also beim LW...
Danke, Jane Doe! Ich habe nur Deine Ankündigung gelesen und die neue Wohnung des LW nicht gesehen - schwups, und schon waren zwei da
Ansonsten geht es bei mir auch ganz schnell: Frau kuschel, Dein neuer Liebling hat schon 73 Reihen
Wer ist denn Frau Kuschels neuer Liebling?
Ich habe von euch gar nichts mitbekommen am Samstag
Dieser Fuchs macht mir etwas Angst...wie der da so rumschleicht...und mich anguckt...
Das LW wartet auf die Pizza...(selbstgemacht von mir)
Frau Kuschel und ihre immer wieder überraschenden Bebilderungen. Der kann einem wirklich Angst machen.
Das LW hat mit mir Koffer gepackt, weil er morgen abgeholt ud mitgenommen wird. Es erinnert mich jetzt noch an das Stichwort Putzlappen.