Regen kann ich ebenfalls anbieten. Das LW ist mit mir zusammen sogar ein wenig nass geworden. Das stört das LW aber gar nicht.
Einen sehr erfreulichen Besuch im örtlichen Buchladen habe ich gemacht. Eigentlich wollte ich nur ein Buch für den Französischkurs bestellen. Am Ende habe ich vier bestellt und zwei gleich mitgenommen. Mein Buchhändler kennt mich zu gut.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW begleitet mich in den Keller und leistet mir Gesellschaft beim Wäsche aufhängen.
-
Ich schätze, heute gibt es hier auch mal wieder Regen.
Die tollste Buchhandlung habe ich damals in Lindau entdeckt - klein aber oho.
-
Siehst du, und wir finden, dass es ruhig mal wieder regnen könnte...
Das LW deutet mit dem Finger auf meinen Bügelkorb. Es sieht eben alles...
-
Das LW hat diese Woche schon mehr als genug Bügelwäsche gesehen und sucht lieber mit mir das nächste Buch aus!
LG, Bella
-
Das LW hat Lust auf ein saftiges Rindersteak. Es begleitet mich in die Küche.
-
Das LW schiebt ja auch mich zum Korb. Es selber hat bügelfrei und ist knitterfrei.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW hat Lust auf ein saftiges Rindersteak. Es begleitet mich in die Küche.Das klingt vielversprechend. Ob mir das LW ein Eckchen abgibt?
-
Klar doch. Zumal ich vier Stück gekauft habe, Mr. Regenfisch nach einer Zahnbehandlung keines mehr möchte und die Jugend ausgeflogen ist.
-
Und schon lasse ich die Bügelwäsche weiter faltige Klamotte sein und eile zu Frau Königsfisch!
Das LW bringe ich mit! -
Das LW packt mit mir Bücher ein.
-
Zu meinem Posting von vor zwei Tagen. Mein Arbeitgeber schliesst Niederlassungen und nach der Konsultationsphase werden im September rund 140 Kündigungen per ende Jahr ausgesprochen. Herr sapperlot ist davon nicht betroffen und auch sonst hat es in keiner Art und Weise Konsequenzen. (Längere Arbeitszeit oder Lohnkürzung). Auch meine glutäugige Schönheit bleibt bei mir im Büro und mir erhalten.
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und ich schnapp mir das LW.
-
Das LW freut sich, dass es für dich so glimpflich gelaufen ist.
-
Da Mr. Ente seine Schöne hat kommt das LW zu mir.
-
Das LW fragt sich, ob der Tiger heute gar nicht arbeiten
musskann.
@ Mr. Ente: -
Da kann ich Herrn Ente sehr gut verstehen. Solche Phasen sind wirklich blöd und noch blöder, sie wiederholen sich immer wieder und das Bangen/ die Ungewissheit wird wieder aktuell. Bei uns wurde so viel in den letzten Jahren umstrukturiert und das Personalkarussel hat sich gedreht, ich glaube schon nicht mehr, dass mal Ruhe/ Gewissheit einkehrt.
-
Bei mir muss das LW nie, nie, niemals bügeln
Hier regnet es gerade. Und ich schwitze. So eine Schwüle...
Das LW leistet mir wieder Gesellschaft.
-
Ich nehme das LW mit zur Doppelschicht. Vier noch...
-
Das LW frühstückt mit mir. Nachher nochmal Zahnarzt, dann habe ich 2 Wochen Pausen, ehe die nächste Runde losgeht.
LG, Bella
-
vingela, du schaffst das schon!
bella, nimm dir etwas zum Lesen mit!Und ich nehme das LW zu mir. Es mag nicht zum Zahnarzt.
Wir radeln in die Stadt, bevor hier alles dicht ist. Heute beginnt das Altstadtfest.