Ich wollte es heute mittag nicht glauben, als mir mein Freund davon erzählte, aber es ist so.
Ein VW Golf wird bei ebay versteigert ... und im Fahrzeugbrief steht :
Ich wollte es heute mittag nicht glauben, als mir mein Freund davon erzählte, aber es ist so.
Ein VW Golf wird bei ebay versteigert ... und im Fahrzeugbrief steht :
wenn du magst - angeblich wird da auch dieter bohlens küche versteigert!
mahlzeit:-)
Wow wer gibt so viel Geld für ein gebrauchtes Auto aus?
Den müßten wir für His ersteigern ...
@ Tom
du meinst wir sollten alle zusammen legen?
ZitatOriginal von Tom
Den müßten wir für His ersteigern ...
zu sowas fällt mir nur eins ein:
Wieviel Prozent Provision bekommt eBay gleich?
Lilli,
die werden sich jetzt schon die Hände reiben.
Ich bin eine faule Qualle.
Ich gehe gleich in die horizontale Körperhaltung über.
So werde ich wohl nie erfahren, ob das stimmt, was ich heute nachmittag gehört habe. Kostet die Rostlaube jetzt echt schon über 60.000 €uronen???
Gute Nacht,
Hurz
Ich hab gestern im Radio gehört, dass einer sogar bereit ist 80.000,- EUR zu bieten und die schätzen, dass der Preis in den letzten Stunden der Aktion noch deutlich über die 100.000,- EUR geht...
Derzeitiges Gebot : EUR 62.695,00
Verbleibende Zeit : 2 Tage 8 Stunden
Mir stellt sich die Frage, ob der Titel "Kardinal" wirklich in einem Fahrzeugschein oder -brief auftaucht.
Ist es sowas wie Dr. oder Prof.?
Ich bezweifle, ob das wirklich so stimmt, wie es dort angepriesen wird...
LG
Momo
Derzeitiges Gebot : EUR 80.049,00
Verbleibende Zeit : 1 Tag 1 Stunde
@ Momo
Ich habe in der Zeitung einer Artikel gelesen mit einem Interview mit dem Autohändler, bei dem der Wagen ursprünglich gekauft worden ist und der hat bestätigt, dass Ratzinger bereits mehrfach Autos bei ihm hat kaufen lassen (obwohl er selbst keinen Führerschein hat)
Ich itüpflescheißere mal weiter
Schreibt sich der Papst Ratzinger nicht mit ph - also Joseph und nicht Josef?
Bin halt mißtrauisch bei solchen Sachen
Momo
Der Typ der den Wagen verkauft, wohnt quasi in der Nachbarschaft von mir. Olpe.
Hätte ich das damals gewußt das der olle Ratzinger Papst wird, hätte ich die Mühle gekauft.
Der Hammer wäre doch, wenn der Vorbesitzer einen doppelten Nachnamen gehabt hätte. Einmal Kardinal und dann Ratzinger.
ZitatOriginal von Momo
Ich itüpflescheißere mal weiter
Schreibt sich der Papst Ratzinger nicht mit ph - also Joseph und nicht Josef?
Wo du recht hast, hast du recht.
Da das nachgetragen wurde (der Original-Brief soll ja verschütt gegangen sein), kann den Fehler allerdings auch der- oder diejenige Städt. Angestellte verursacht haben, die/der den neuen Brief ausgefüllt hat.
Aber letztendlich isses mir ja wurst. Wenn jemand meint, er müsse unbedingt das Auto haben, in dessen Brief als Voreigner der Papst eingetragen ist, obwohl der nicht mal Auto fahren kann (!), dann möge er (oder sie) damit selig werden.
Des Menschen Willi ...
ZitatAber letztendlich isses mir ja wurst. Wenn jemand meint, er müsse unbedingt das Auto haben, in dessen Brief als Voreigner der Papst eingetragen ist, obwohl der nicht mal Auto fahren kann (!), dann möge er (oder sie) damit selig werden.
und zustimmend nickend.
Momo
Ach Leutchen, warum denn mal wieder so wenig Phantasie?
Hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich wahrscheinlich sogar mitbieten - das ganze brüllt ja schon nach einer ausgezeichneten Geschäftsidee!
Da bekommt der Begriff "Wallfahrt" eine ganz neue Bedeutung, überlegt euch doch mal bitteschön, was "echte Freaks" dafür springen lassen würden, um im Papstgolf nach Altötting, Lurth oder weiß der Teufel wohin direkt zu den Wallfahrtsstätten chauffiert zu werden...
Ich bin mir sicher, der Kaufpreis ist ratzfatz wieder drin und das Vehiekel entpuppt sich noch als Dukatenscheißer...
Why not, Geld wurde schon mit ganz anderen Dingen verdient...