Hier kann zum Kapitel 13 - "Die scharfe Kante des Geodreiecks" geschrieben werden.
'Northern Gothic: Unheimliche Geschichten' - Kapitel 13 - Die scharfe Kante des Geodreiecks
-
-
Mir fällt dazu nur ein: 333, bei Issos Keilerei.
Mit nem Geodreieck die Schlagadern öffnen. Das stell ich mir mühsam und schmerzhaft vor.
Wie schnell man sich in sowas reinsteigern kann! -
Zitat
Original von Nightflower
Mit nem Geodreieck die Schlagadern öffnen. Das stell ich mir mühsam und schmerzhaft vor.
Wie schnell man sich in sowas reinsteigern kann!
Verrückte, skurrile Geschichte. Mathe habe ich früher gehasst.Mindfuck-Filme finde ich genial, bei jedem Schauen bemerkt man was Neues oder interpretiert es anders.
-
Zitat
Original von Nightflower
Hihi, das kam mir auch sofort in den Sinn.
Die Geschichte war echt skurril irgendwie.Ich finde es übrigens schwierig, zu Kurzgeschichten etwas zu schreiben, zu diskutieren. ...
-
Zitat
Original von nofret78
Ich finde es übrigens schwierig, zu Kurzgeschichten etwas zu schreiben, zu diskutieren. ...Naja, muss ja nicht sein.
Es genügt doch zu schreiben, ob sie gefallen hat oder nicht, und warum. -
Na dann
-
Das war jetzt nicht meins, muss ich ehrlich sagen, ich kann aber gar nicht genau sagen warum. Vielleicht war es mir irgendwie zu abgedreht mit den ganzen "Zufällen".
-
Zitat
Original von nofret78
Ich finde es übrigens schwierig, zu Kurzgeschichten etwas zu schreiben, zu diskutieren. ...
Ja, das geht mir auch so. Irgendwie geht da bei mir nicht mehr.
-
Mindfuck kannte ich vorher gar nicht, zumindest nicht diesen Begriff. Jetzt auf eindrucksvolle Weise schon
-
Zitat
Original von Schriftbar
Mindfuck kannte ich vorher gar nicht, zumindest nicht diesen Begriff. Jetzt auf eindrucksvolle Weise schonAuf einer Sideprojekt-Webseite von mir habe ich meine Lieblings-Mindfuck-Filme aufgelistet:
-
Hui sehr skurril. Die Geschichte beginnt gemächlich, steigert sich immer mehr, gegen Schluss bin ich richtig nervös geworden durch all die dreien und Zufälle...
-
Genau, 333 ...
Mit Numerologie hab ich es nicht so, aber die Geschichte liest sich flott weg.
-
Sehr skurill, so viele Zufälle. Eine gute Idee daraus eine Geschichte zu machen. Erst fängt es harmlos an und dann geht es immer verrückter weiter und endet im Showdown. Nicht schlecht, aber auch nicht eines meiner Highlights.
-
Zitat
Original von Faraday
Hui sehr skurril. Die Geschichte beginnt gemächlich, steigert sich immer mehr, gegen Schluss bin ich richtig nervös geworden durch all die dreien und Zufälle...
Ja, mir erging es sehr ähnlich. Ich habe mich dabei ertappt, wie ich immer schneller gelesen habe. Eine beängstigende Geschichte, die jedoch meine Lieblinge nicht vom Thron stürzen konnte...