Schade, bibliocat Gute Besserung für Deinen Kleinen!
Am 10.10. treffen wir uns wieder, vielleicht magst Du mal bei einem Wollmäusen - ET vorbeikommen
Schade, bibliocat Gute Besserung für Deinen Kleinen!
Am 10.10. treffen wir uns wieder, vielleicht magst Du mal bei einem Wollmäusen - ET vorbeikommen
@ Tom: Gute Besserung!
Also, das mit den Räumen im UPH ist jetzt ein wenig doof. Ich hatte gehofft, dass der Raum 222, in dem das Treffen stattfindet, danach nicht gebucht ist. Ist er aber und zwar ab 19:45 Uhr Das heißt, dass wir spätestens dann irgendwo anders hin ziehen müssen. Die Frage ist, wer wie lange bleibt und ob wir dann nicht einfach nach unten gehen. Aber das werden wir ja dann sehen. Wir sollten nur alle dran denken, dass wir dann auch wirklich den Raum frei machen
Nur mal so als Ankündigung.
Booklooker
,
das wird sich schon finden. Dann können wir doch nach 154 umziehen, der war ja eh für die Lesung gebucht. Auch wenn die jetzt nicht stattfindet, der Raum müsste doch frei sein, oder?
Gute Besserung an Tom :wave. Vielleicht können wir die Lesung ja irgendwann nachholen.
Ja, ist er. Ab 18:00 Uhr, wenn die buddhistischen Mönche weg sind
Ist doch fein. Da profitierten wir dann gleich noch vom guten Karma
Das brauche ich heute auch
Außer, die nehmen ihr Karma beim Aufbruch mit...
Das kann ich leider nicht zulassen!
ZitatOriginal von Batcat
Außer, die nehmen ihr Karma beim Aufbruch mit...
Aber nur das schlechte Karma.
Gute Besserung, Tom.
Meinem Kleinen geht es seit heute langsam besser - jetzt hat es den Großen erwischt. Ich hoffe, daß das Treffen schön war!
Am 10.10 kann ich leider nicht- da bekommen wir ab 19 Uhr Besuch...
Bist du in Hannover dabei Bibliocat?
Wenn man sich schon mal was vornimmt ich habe den Nachmittag mit meinem Sohn in der Zahnklinik verbracht er hat beim Hockey einen Ball vor die Zähne bekommen. Ich versuch ich einen neuen Anlauf beim nächsten Mal
Viel verpasst hast du nicht. Es war kein Mega-Event, aber die Wollmäuse waren da und Voltaire. Lauschig wars
ZitatOriginal von Booklooker
Viel verpasst hast du nicht. Es war kein Mega-Event, aber die Wollmäuse waren da und Voltaire. Lauschig wars
Ich denke schon, das diejenigen die nicht dabei waren eine Menge verpasst haben.
Sie haben verpasst, auch mal einige Eulen in freier Wildbahn zu treffen.
Aber es ist eigentlich wie meistens oder eigentlich wie immer..
Da wird großmäulig das Erscheinen angekündigt - und wenn es dann zum Schwur kommen soll, dann wird kleingeistig der Schwanz eingezogen.
Ich habe jede Minute des Treffens genossen.
Und danke allen Eulen, die ich treffen durfte.
Das hast du schön gesagt, Voltaire. Mir ging es genauso. Auch "lauschige Treffen" haben was.
ZitatOriginal von Saiya
Das hast du schön gesagt, Voltaire. Mir ging es genauso. Auch "lauschige Treffen" haben was.
Und ob
Ja, das wollte ich damit sagen. Dazu war ich gestern wohl nicht in der Lage
Hauptsache, du bist Samstag gut nach Hause gekommen und wieder fit