Wir freuen uns auch.
NRW-Eulentreffen und Lesung Tom Liehr am 26. September in Essen
-
-
Zitat
Original von lazybear
Sollte ich es schaffen, zum Treffen zu kommen, werde ich nervös sein, das gehört doch zum 1. Mal dazu. *ängstlichguck* (Ich bin der in Schwarz, der erst mal in der Ecke steht.)
Mir geht es auch so ich bin aber FEST ENTSCHLOSSEN INS KALTE WASSER ZU SPRINGEN
-
Zitat
Original von bibliocat
Der Babysitter hat zugesagt - und der Termin steht fest im Kalender! Ich freue mich schon auf Euch!Das freut mich sehr! Endlich lernen wir uns mal persönlich kennen.
bauerngarten : Wie schön!
-
-
Zitat
Original von bibliocat
Der Babysitter hat zugesagt - und der Termin steht fest im Kalender! Ich freue mich schon auf Euch!Endlich lernen wir uns kennen.
-
Huhu
Ich muss leider doch absagen, da wir grad heute kurzfristig beschlossen haben Sa. in einer Woche 14 Tage an die Nordsee zu fahren.
Hoffe ihr haltet mir das nächste mal ein Plätzchen reserviert, denn das möchte ich dann nicht verpassen.
-
Zitat
Original von hestia2312
Endlich lernen wir uns kennen.
Ich freu' mich auch schon. Und mein Mann hat sich gestern die Nachttankstelle von Tom gekauft. Wir sind also gerüstet!
-
Zitat
Original von bibliocat
Und mein Mann hat sich gestern die Nachttankstelle von Tom gekauft. Wir sind also gerüstet!
Die ist auch heute bei mir angekommen Ist das aufdringlich/unerwünscht, wenn man sich ein Buch signieren lassen möchte?
-
Zitat
Original von Frettchen
Ist das aufdringlich/unerwünscht, wenn man sich ein Buch signieren lassen möchte?Nicht wenn Du dem Signierenden ein goldgelbes und gekühltes Hopfen-/Malzgetränk mit weissem Schaum spendierst ...
-
Zitat
Original von sapperlot
Nicht wenn Du dem Signierenden ein goldgelbes und gekühltes Hopfen-/Malzgetränk mit weissem Schaum spendierst ...
Ok, dann weiß ich Bescheid.
-
Ich wollte den Thread noch mal als Erinnerung auffrischen
Vielleicht möchte sich ja noch jemand anmelden -
-
Laut der Facebook-Seite des Unperfekthaus ist morgen wieder normal geöffnet. Betrifft wohl nur die 4.Etage.
-
Nein, soweit ich weiß, hat das keine Auswirkungen.
-
Vermutlich nicht, weil ich heute Nachmittag eine Mail bekommen habe, dass das Treffen (also der Termin ab 15 Uhr) in einem anderen Raum stattfindet. Die hätten das ja nicht verschoben, wenn der Laden ganz abgebrannt wäre
Der neue Raum ist übrigens die 222. Die Lesung ist weiterhin in Raum 154. -
Hallo ihr Lieben.
Tom hat gerade abgesagt, weil er krank ist.
Das Treffen findet natürlich trotzdem statt, nur ohne Lesung. -
-
Ich muss leider auch absagen... Konnte heute meinen kleinen Sohn mit Magen-Darm-Grippe in der Kita abholen. Und wenn er krank ist, kann ich ihn nicht abgeben...
Ich wünsche Euch viel Spaß, viele schöne Gespräche und einen einfach tollen Nachmittag/Abend!
-
Zitat
Original von bibliocat
Ich muss leider auch absagen... Konnte heute meinen kleinen Sohn mit Magen-Darm-Grippe in der Kita abholen. Und wenn er krank ist, kann ich ihn nicht abgeben...Ich wünsche Euch viel Spaß, viele schöne Gespräche und einen einfach tollen Nachmittag/Abend!
Gute Besserung an deinen Kleinen.
-
Ich bedauere sehr, dass ich den Termin und auch die Lesung gestern in Recklinghausen absagen musste, aber es hat mich grippal redlich umgehauen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim NRW-Treffen im Unperfekthaus!