Keine Ahnung, ob ich fit bin. Jedenfalls fitter als Samstag
NRW-Eulentreffen und Lesung Tom Liehr am 26. September in Essen
-
-
-
-
Zitat
Original von hestia2312
Bist du in Hannover dabei Bibliocat?Es klappt leider nicht - Freunde feiern ihren 80 Geburtstag (2x40Jahre) und haben uns schon vor einigen Monaten eingeladen. Sonst hätte ich mir frei genommen und wäre gekommen. Das Frühjahrseulentreffen war sehr schön - und ich würde sehr gerne wieder daran teilnehmen!
-
@ biblio
das ist aber schade
-
Zitat
Original von Richie
@ bibliodas ist aber schade
Ja, ich bin auch schon ganz traurig und hoffe auf das Frühjahrstreffen!
-
Ich auch und Grüsse an den lieben GöGa
-
Zitat
Original von Richie
Ich auch und Grüsse an den lieben GöGa
erledigt! Der GÖGa (was ich nie zu ihm sagen würde! :rofl) freut sich auch schon - er sagte es war sehr schön beim letzten Mal - und soviele nette Menschen auf einem Haufen wären selten... -
Zitat
Original von bibliocat
Ja, ich bin auch schon ganz traurig und hoffe auf das Frühjahrstreffen!
Ne nix Frühjahrstreffen. Da bin ich nicht dabei. Du musst unbedingt mal zu einem NRW-Eulentreffen kommen. Wir kennen uns noch nicht, das sind unhaltbare Zustände.
-
Zitat
Original von hestia2312
Ne nix Frühjahrstreffen. Da bin ich nicht dabei. Du musst unbedingt mal zu einem NRW-Eulentreffen kommen. Wir kennen uns noch nicht, das sind unhaltbare Zustände.
Das kann ich so unterschreiben
Ok, ich habe zwar Hoffnung, dass es mit dem Frühjahrstreffen klappt, aber das ist ja noch soooooo lange hin -
Zitat
Original von Lesehest
Das kann ich so unterschreiben
Ok, ich habe zwar Hoffnung, dass es mit dem Frühjahrstreffen klappt, aber das ist ja noch soooooo lange hinAuf jeden Fall! Diesmal hätte es ja fast geklappt - wenn nicht einer der Kleinen krank gewesen wäre... (Jetzt ist der zweite hier zu Hause und geht gleich mit mir zum Arzt). Aber ich hoffe auch, daß ich es vorher mal zum NRW-Trefffen schaffe (denn ich muss Euch doch unbedingt mal persönlich kennenlernen)!