HURRRRAA! Bei mir hat es geklappt - ohne Schwierigkeiten oder umwandeln oder oder ...
Danke Gea!
HURRRRAA! Bei mir hat es geklappt - ohne Schwierigkeiten oder umwandeln oder oder ...
Danke Gea!
ZitatOriginal von Nightflower
Also epub kann man nicht lesen aufm kindle... hast dus in mobi umgewandelt Findus?
ja hab ich, das stand ja bei dir im post so drin, mit irgendso nem converter
und meine kindle.com hab ich mir auch geholt auf ama, also weiß ich nicht warum es nicht geht
Also, irgendwas stimmt nicht, ich hab ja nen apple und hatte die mobidatei auf den kindle geladen. Ist aber nicht drauf gewesen. Also hab ich das nochmal gemacht, da sagt er mir, die Datei existiert bereits.
So wieder gesucht, nix gefunden. Ich gebs auf. Das nervt nur.
Vll hast du es wo falsches hingeladen?
Also so, dass es zwar drauf ist, du es aber nicht in der Bibliothek aufm kindle sehen kannst.
Mit der amazon.com kenne ihc mich nciht aus, daher hab ich das auf dem alten USB-Weg gemacht!
Wurde die LR eigentlich angemeldet? Weil ab dem 29. findet anscheinend schon die Weihnachts-LR statt?
Für die Weihnachtsleserunde gibt es doch noch keinen festen Termin. Die Umfrage läuft doch noch!
Ja, aber in dem Umfrage-Thread stand, dass sie am 1. Advent losgeht!!
edit: also vll sollten wir dann Sa machen, also 28.11.?
Dann muss ich halt doch 2 LR parallel lesen...
Soll ich diese LR hier dann anmelden?
Gea kannst du dann ne Einteilung machen und hier posten? Am besten immer so 80 Seiten. Danke!
Hallo Nightflower,
habe grade das Formular ausgefüllt und abgeschickt - konnte deinen Starttermin vom 28. noch einfügen. Da ich für alle da sein werde, solange sie lesen, selbst wenn sie es nicht ganz parallel schaffen, ist es kein Problem, den Termin leicht zu variieren.
Allerdings fand ich beim Formular nur einen Eintrag für die ISBN, das Ebook scheint aber nur eine ASIN zu haben.
Für mich ist das mit den Ebooks immer noch alles etwas verwirrend, drum danke ich dir sehr für dein Hilfsangebot.
LG
gefion Gea
Ahso ok, alles klar!
Aber das Buch gibts auch als Taschenbuch oder?
Ich geb dann immer davon die ISBN ein. Für die LR ist es ja egal wer wie liest!
Danke!
Ich bin bereit.
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
Danke!
Batcat - vielen Dank und auch allen anderen, dass das jetzt gelistet ist
Die beiden Romane um Architektin Lucie auf Mörderjagd - Zündstoff und Mord am Schleiufer - gibt es ausschließlich als Ebooks, da Ullstein Midnight nur Ebooks vertreibt.
Freu mich auf die Leserunde mit euch.
gefion Gea
Vielen Dank fürs komplette Einrichten - falls gewünscht, kann ich bei den Fragen an die Autorin auch Schauplatzfotos zeigen.
LG
Ich habe leider noch nichts erhalten
Wollte nur mal kurz Bescheid geben, das laden auf den kindle hat nicht geklappt. Hab das jetzt über Kabel und per email versucht und nix ist drauf.
Aber, ich hab mir die Datei als pdf umgewandelt und lese eben doch am PC mit. Lese ich eben nur tagsüber.
Findus
: Es tut mir echt leid, dass das mit der Technik nicht geklappt hat. Umso mehr freue ich mich, dass du trotzdem einen Leseversuch starten willst. Da ich selbst auch viel am PC lesen muss, weiß ich ja, dass dabei nie dieselbe gute Stimmung aufkommt, wie wenn man sich gemütlich mit seinem Schmöker ins Sofa kuschelt. Ich hoffe, dass du trotzdem etwas Spaß haben wirst.
LG
Gea
Ich kann Dich ja nicht hängen lassen
Außerdem bin ich neugierig.
freut mich, Findus - und lach, da wollte ich deine Antwort in alter Facebookmanier liken.
Wer mich auf facebook treffen will, muss nur mal Gea Nicolaisen, Autorin aufrufen.
LG
gefion