Moin zusammen,
vielleicht habt ihr Lust zu einer E-Book-Leserunde?
Mord am Schleiufer
Gea Nicolaisen
Start wäre am Samstag, 12. September 2015
Es gibt 10 Freiexemplare
Mord am Schleiufer ist mein zweites Ebook im Ullstein Midnight Verlag. Obwohl es sich um einen Fortsetzungsband handelt, lässt er sich unabhängig von Band 1 (Zündstoff) lesen. Natürlich schadet es nicht, wenn ihr vorher schon wisst, wieso Lucie an die Schlei gezogen ist, warum sie sich verliebt hat und welchen Schrecken sie erleben musste. Beinahe hätte sie ihre Nachforschungen damals mit dem Leben bezahlt, darum reagiert sie nun ziemlich hektisch, als sie fast überfahren wird.
Sie ist sofort überzeugt, dass jemand sie ermorden will - damit steht sie aber allein auf weiter Flur. Ihr Verlobter hat ganz andere Sorgen. Und dann findet Lucie auch noch einen Toten an den idyllischen Ufern der Schlei.
Meine Romane gehören sicher in die Cosy Kategorie, zumal auch das Privatleben meiner Protagonisten nie zu kurz kommt. Vielleicht kennt der eine oder andere meinen Regio Odinshöh, der unter dem Autorennamen Gefion Clausen als Paperback erschienen ist und hier vor ein paar Jahren auch eine Leserunde hatte. Dann wisst ihr, was euch erwartet: eine traumhafte Landschaft - diesmal ist Spätsommer - eine junge, umtriebige 'Protine', ein bisschen Liebe und ganz viel zum Rätseln.
Nun steht fest: Die Leserunde beginnt am 29.11.15
Mitlesen werden:
gefion als Autorin
Maikaefer als 'freie Kommentatorin', sie kennt den Roman schon
Findus, sofern es mit der Dateiübertragung klappt
Nightflower
Shaiara
Nick
lesebiene
Wer noch Interesse hat, gerne, denn es stehen bis zu 10 freie Exemplare zur Verfügung.
Gefion (Gea)