ich betreue seit 5 Jahren drei Kinder, die jetzt 6, 8 und 10 Jahre alt sind. Leider zieht die Familie im Oktober nach Melbourne um.
Ich würde den kids gerne eine Kleinigkeit zum Abschied schenken, weiß aber überhaupt nicht was.....habt Ihr da vllt. eine Idee für mich?????

Abschiedsgeschenk für Kinder gesucht
-
-
Ohne die Kinder zu kennen kann man schwerlich sagen, was sie gerne spielen oder lesen. Außerdem wäre es gut zu wissen ob Junge oder Mädchen.
Unsere Jungs lieben alles was mit Autos zu tun hat. Die Mädchen mögen Barbie mit allen Zutaten, leider vom Kindergarten rüber geschwabbt
Aber auch Bücher über Pferde oder wer wie was Bücher und ähnliche mit relevanten Themen.
Ach ja, Puzzles oder diverse Spiele mögen sie auch. Geh doch mal in einen Spielwarenladen und schau Dich um, lass Dich inspirieren. Vielleicht siehst Du spontan was, bei dem Du sagst, das passt genau.
-
Ich würde ein paar Fotos mit dazu packen.
-
Zitat
Original von made
Ich würde ein paar Fotos mit dazu packen.Ja, ein nett gestaltetes Fotoalbum zum Beispiel.
Weil wenn die soooo weit wegziehen, werden sie ja jetzt nicht wirklich viel noch mit einpacken können?!
-
Fotos mit aufgeschriebenen Erlebnissen/ Episoden aus Eurer gemeinsamen Zeit zum Nachlesen und Erinnern.
-
Vielleicht ein Sorgenfresserchen?