ZitatAlles anzeigenOriginal von Leanham
Ja man muss halt akzeptieren, dass die Serie nur als Vorlage verwendet wird. Mir persönlich hat allerdings die Besetzung sehr gut gefallen. Bruce Spence und Craig Parker (ich hätte nicht gedacht, dass ihm die böse Rolle so gut stehen könnte, nach Herr der Ringe xD) beispielsweise sind einfach nur der Wahnsinn.
Jap hab ich auch gelesen, dass es ne Disney- Production ist. Wenn du allerdings die Folge gesehen hast in der der alte Sucher und die alte Konfessor Richards und Kahlans Körper übernehmen und es beinahe wie wild treiben... wärst du auch enttäuscht, dass das mit Denna nicht hingehaut hat xD
Auch Jessica Marais als Denna hat mir sehr gut gefallen.. schon allein wie sie schadenfroh lacht x)
Wie gesagt, auch wenn cih manches an der Serie grausam finde... die letzte Episode war der Hammer, die würd ich wirklich jedem raten.
Und die zweite läuft soweit ich weiß ab 7. November auf englisch.
edit: ich bin allerdings schon seeeehr gespannt auf Nicci o°)
Bruce Spence und Crais Parker gefallen mir auch sehr gut. Parker gibt einen verdammt guten Bösewicht ab. Nur warum musste der die klassische Bösewichthaarfarbe schwarz haben? Darken Rahl ist blond! Und einen blonden Fiesling zu haben, war wirklich mal eine Abwechslung. Jessica Marais sieht mir mit ihrem Stupsnäschen zu sehr nach Barbie aus aber Cara gefällt mir von Aussehen. Steht es schon fest, dass Nicci in der zweiten Staffel auftaucht?
Stimmt, wenn sie in der "Revenant"-Folge schon so leidenschaftlich zur Sache gehen, hätten sie das auch mit Denna machen können. Vielleicht sind sie in der zweiten Staffel mutiger und zeigen mehr, auch wenn der Bezug zu den Büchern bestimmt noch weiter abnimmt.
Naja, sehen wir es als etwas eigenes an, dann müssen wir uns auch nicht ärgern