Hier könnt ihr Sven Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Papa" betreffen.
Fragen an Sven Hüsken
-
-
Ich habe gerade "Der weisse Clown" geladen, ist das eine in sich abgeschlossene Geschichte Sven? Weil es Teil einer Kalenderreihe ist?
-
Oh, da bin ich ja mal gespannt!
Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und steht für sich alleine.
Unter dem Label "Kalenderthriller" sind halt 12 Geschichten von 12 Autoren erschienen, von denen sechs in der Anthologie "Pechschwarzer Sommer" in einem Taschenbuch zusammengefasst sind und sechs in "Blutroter Winter".
Jede Geschichte ist aber als eBook auch separat erhältlich und behandelt jeweils einen Monat im Jahr - daher der Name "Kalenderthriller".Hat das jetzt irgendjemand verstanden? Es ist ein wenig schwierig, wenn es so verschiedene Publikationsarten gibt
-
Ist denn ein weiterer Thriller von dir in Planung?
-
In Planung und in Arbeit
Er wird nächstes Jahr in die Buchhandlungen kommen (wenn alles gut läuft).
Viel mehr darf ich leider noch nicht verraten. Sobald ich vom Verlag grünes Licht bekomme, werde ich das auf meiner Webseite bekanntgeben (www.svenhuesken.de). -
Zitat
Original von Sven Hüsken
In Planung und in Arbeit
Er wird nächstes Jahr in die Buchhandlungen kommen (wenn alles gut läuft).
Viel mehr darf ich leider noch nicht verraten. Sobald ich vom Verlag grünes Licht bekomme, werde ich das auf meiner Webseite bekanntgeben (www.svenhuesken.de).
Hallo Sven,
was hälst du denn von einer erneuten Leserunde bei uns - relativ nah am ET? -
Bin ich für!!!
-
Zitat
Original von logan-lady
Bin ich für!!!
-
Zitat
Original von Wolke
-
Zitat
Original von Wolke
was hälst du denn von einer erneuten Leserunde bei uns - relativ nah am ET?Da kriegen wir sicher was organisiert
-
Ich bin auch dafür