Kreativpause

• Da ich zukünftig private und berufliche Wege einschlage, werde ich sicher für die nächsten 6 Monate nicht mehr die Büchereule besuchen können.

Ab 2. Mai ist es dann soweit - die Eule His hüpft aus dem Nest und versucht, ein eigenes Leben aufzubauen - vorerst wohl länger ohne eigenem Internetanschluss.

Es ist eher unwahrscheinlich, dass ich ab und zu rein schauen kann - wenn es sich machen lässt, dann komme ich natürlich gerne, und stelle einige Bücher vor.

Nun muss ich mich aber auf das reale Leben konzentrieren, da ich mir gerade eine eigene Existenz aufbaue.

Und seien wir uns ehrlich:

Die Büchereule ist etwas süchtigmachend, und hält mich erschreckenderweise vom Lesen und anderen Dingen etwas ab. ;-)

Dieses Wochenende bin ich aber noch da.

• Lieber His,
    dann wünsch ich dir mal alles alles Gute bei deiner (un)freiwilligen Kreativpause. Du wirst dem Forum sicher fehlen.
    Das mit dem süchitgmachen kenn ich. :grin
    Hoffentlich bekommst du nicht zu viel Entzugserscheinungen.
    LG
    Wilma :wave

• Ohne Internetanschluss - das ist hart!
    Ich wünsche dir alles Gute beim Flügge werden und auf ein baldiges Wiederposten hier bei den Eulen.

Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen.
    Alexandre Dumas [fils, Sohn, der Jüngere] (1824 - 1895), französischer Schriftsteller
    LG
    Christiane

• die botschaft hör ich wohl,
    allein mir fehlt der glaube :lache
    eine derart lange abstinenz bei dir halte ich für unwahrscheinlich. ab und an wirst du sicher vorbeischauen, und sei es von einem internetcafe aus.
    aber wie auch immer... ich wünsche dir alles, alles gute!
    pass auf dich auf :knuddel1 :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• his alles gute :wave

hat ja auch schon ausgiebig unter "allgemein" geantwortet :)

obwohl da nichts zu genauen gründen gesagt hattest.
    aber du hast natürlich recht wenns dich erstmal um dein reales leben kümmern möchtest.

werd his beispiel folgen und mich auch rar machen :wave
    (mehr im anderen thread)

• Was denn, His, Du verläßt uns um Deiner schnöden Selbstverwirklichung willen??
    Daß wir das noch erleben .... , ich meine, wie sollen wir das überleben?

:bruell Marlowe, er geht!! Wir brauchen eine Rede!!

O, je, o, e, wie rührt mich dies *schnief, schluchz*

:wave Alles Gute fürs RL, His, wenn's gefährlich wird, weißt Du ja, wo Du mich findest ;-)

Miteulinnen und Miteuleriche, ganz unter uns: His auf freiem Fuß? Sollte man der österreichischen Regierung nicht eine freundschaftliche Warnung zukommen lassen?

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

• Zitat

Original von Historikus
    So schlimm bin ich auch wieder nicht. :grin

stimmt.

Ich wünsch dir viel Erfolg. Da du sicher hart dafür arbeiten wirst, wird er meines Erachtens auch nicht aus bleiben.

Nebenbei: Du wirst sicher anfangen, es zu genießen, weniger Zeit am PC, bzw. im Internet zu verbringen. Da bekommen 24 Stunden am Tag wieder eine ganz andere Bedeutung. :-)

JASS :keks

• Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Erfolg!

Auch wenn ich noch nicht lange hier herumeule, werden mir deine Beiträge fehlen...war immer wieder ein Spaß! ;-)

Schau ab und zu mal wieder rein.
    LG
    Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• Schade, weil ich auf deinen Thread über Jules Verne von dir gehofft habe. :-(
    edit: Stimmt nicht, ich habe mich gefreut über diesen Thread
    ;-(
    Trotzdem viel Spaß, mit dem was du dir vorgenommen hast.

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sirius Black ()